Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.07.2010 00:03 Zitieren Zitieren

frize
Pointer-User

10.07.2010 00:03 Zitieren Zitieren

sex taht mir weh , obwohl die vorigen male nicht weh tahten

hallo (:
ich habe eine dringende frage
ich habe angst das irgendwas mit mir ist .
ich habe gestern bei meinem freund geschlafen wir wollten zum ersten mal zusammen schlafen , aber es hat nicht geklapt . es fühlte sich wie ein stechen an . ich weiß nicht warum , weil bei meinen anderen ex freunden ist es noch nie passirt .
ich möchte gerne mit ihm schlafen . aber nicht wen es weh tut .
weiß jemand warum es weh tuen könnte .?

14.07.2010 11:06 Zitieren Zitieren

manuel1996
Pointer-User

14.07.2010 11:06 Zitieren Zitieren

hi frize vllt ist sein penis größer und dicker wie der von denem ex. So das deine scheide sich erst dran gewöhnen muss.

06.09.2010 19:57 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.09.2010 19:57 Zitieren Zitieren

Hallo, Frize,
Du sagst, bei deinen frueheren Freunden hat es dir beim Sex nie wehgetan, wohl aber bei deinem erstem Mal mit deinem neuen Partner.
Dafuer kann es mehrere Ursachen geben. Du warst vielleicht du vor Aufregung ueber dieses erste Mal mit deinem neuen Freund noch etwas zu verkrampft. Dann waere deine Scheidenmuskulatur nicht richtig entspannt gewesen und deine Scheide noch nicht feucht genug.
Die andere Moeglichkeit waere, dass dein Freund - ebenfalls vor Aufregung - zu ungestuem war, und zu rasch und heftig bei dir eingedrungen ist.
Dadurch ist es vermutlich zu einem kleinen Einriss in deiner Scheidenschleimhaut oder an der Scheidenoeffnung gekommen - so ein Schmerz fuehlt sich dann an wie ein Stich.
Die Groesse und Dicke des Penis hat nicht unbedingt etwas mit diesem Problem zu tun. Eine entspannte Scheide ist ja sehr elastisch und kann sich genuegend weiten, um sogar ein wesentlich groesseres und dickeres Baby hindurchzulassen.
Wenn du dich mit deinem neuen Partner vertrauter geworden bist, wirst ihr euch beide auch sicher mehr entspannen koennen, sodass du beim Sex keine Schmerzen mehr erlebst.
Falls diese Beschwerden sich aber bei jedem Versuch wiederholen, solltest du die Sache mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt besprechen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

penis groeße
Unregistriert

23.11.2013 um 21:32
von LittleBrother Direkt zum letzten Beitrag springen

2

468