Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.07.2010 00:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unhappy_:(
Facebook-User


13.07.2010 00:41 Zitieren Zitieren

Meine Brust hängt mit 14 und sind klein. ....

Hallo ihr.
Ich fühle mich total unwohl in meiner haut.
Mein Körperbau ist eher breit und... nahja...
meine Brüste sehen einfach nur angeklebt aus und widerlich. Meine rechte hängt so stark. Und meine linke ist im vergleich zu der rechten viel weniger hängend............ Ich trage 75 A und bin sehr unzufrieden. Es passt einfach gar nichts....
hier einige Daten zu mir... :]

1,70 groß
55 kg schwer
mache auch gerne Sport =D Liebend gerne esse ich gesundes. GAR kein Fleisch. Aber auch fast gar kein Gemüse... Eher Reis, Kartoffeln und NudelGerichte. Ich ernähre mich (nach meiner meinung) ziemlich gesund.

aber mir geht es gar nicht gut. Meine Brüste machen mich zu schaffen irgendwie. Auch wenn ich erst 14 bin...
Wie kann ich dies denn ändern.... Ich bräuchte Selbstbewusstsein. Aber ich schaffe es nicht es aufzubauen..

Kann mir da jemand helfen =(
LG Laura

29.12.2010 22:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.12.2010 22:24 Zitieren Zitieren

Heei Lächeln
Also ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab das gleiche Problem -.- Ich hab aber 80 b und die linke ist größer und hängt einfach nur runter ..
Das nervt mich ziemlich,weil ich mich dadurch sehr unwohl fühle.Ich bin übrings auch 14 blinzeln
LG ♥

30.12.2010 14:14 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.12.2010 14:14 Zitieren Zitieren

Zitat von =VeryBerryx3:
Heei Lächeln
Also ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab das gleiche Problem -.- Ich hab aber 80 b und die linke ist größer und hängt einfach nur runter ..
Das nervt mich ziemlich,weil ich mich dadurch sehr unwohl fühle.Ich bin übrings auch 14 blinzeln
LG ♥



Es ist normal, dass eine Brust größer als die andere ist. Das ist bei vielen Frauen / Mädchen der Fall, bei mir auch. Kleiner Tipp: Trage etwas weitere T-shirts oder dickere Pullover, dann sieht man es nicht blinzeln
Und hängende Brüste sind auch nicht schlimm, es gibt nun mal verschiedene Brustformen. Mit 14 ist deine Brust auch noch nicht fertig ausgewachsen, wer weiß, vielleicht wird sie ja noch etwas gleichmäßiger.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.09.2009 um 22:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

14

2.228

Gemeinsam SB machen
Unregistriert

26.12.2014 um 21:24
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

5.742

antwort
Unregistriert

23.06.2011 um 17:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

7.747

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung