Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.08.2010 00:28 Zitieren Zitieren

youngboy
Gast

21.08.2010 00:28 Zitieren Zitieren

duschen mit kleinem penis

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder 12 und 14 jahre.
Wir waren neulich im Campingurlaub, dort mussten wir Abends immer duschen. Es gab dort extra Jugendduschen, weil so viele Kinder auf dem Platz waren. dort sind wir dann rein und haben uns hinter unsren handtüchern umgezogen. Als wir in den Duschraum gingen waren da schon 2 andere Jungs die nackt duschten (ca 13-14 jahre) und ich war geschockt als ich ihren penis sah. Aber ich konnte keinen Rückzug mehr machen und als wir dann unsre Handtücher weglegten schauten mich meine Brüder interessiert an. Im Vergleich mit ihnen war mein Penis echt klein und sie begannen zu lachen und machten witze, mich trifft vorallem dass mein 12 jähriger bruder, der noch nichtmal schamhaare hat einen größeren hatte. Abends im Zelt haben wir dann unsre steifen Penisse gemessen und auch da war ich der verlierer, denn ich hatte nur 12 cm während meine brüder 13,5 und 15cm und deutlich dickere penisse hatten als ich. Seitdem ärgern sie mich nur noch und rufen mich winzling. Hat jemand erfahrung damit, was ich jetzt tun kan`n? ich hab auch voll angst dass wir im nächsten schuljahr duschen müssen.

10.09.2010 22:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.09.2010 22:17 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Vergleiche dir sehr peinlich sind, besonders deswegen, weil deine beiden juengeren Brueder nun etwas gefunden haben, mit dem sie dich als Aelteren immer wieder aergern und sich dir dabei ueberlegen fuehlen koennen.
Dabei liegst du mit deiner Penisgroesse keinesfalls ausserhalb der Norm, denn im Ruhezustand und bei warmer Temperatur ist der (ausgewachsene) Penis bei den meisten Maennern zwischen 7 und 10 cm lang.

Die Durchschnittslaenge des (ausgewachsenen) Penis betraegt im erigierten Zustand zwischen 12 und 18 cm.
Dazu kommt, dass sich der Penis bei Jungen auch sehr unterschiedlich schnell entwickelt. Ab dem 10. Lebensjahr faengt er an zu wachsen. Er hat zwar bei den meisten Jungen ungefaehr mit 15 seine endgueltige Groesse erreicht, kann aber bei Spaetentwicklern noch bis zum 18. Lebensjahr weiterwachsen. Das Peniswachstum ist dann allerspaetestens im 19. Lebensjahr abgeschlossen.


Ich wuerde dir raten, dir deine Verlegenheit und Betroffenheit gegenueber solchen dummen Spruechen deiner Brueder oder Schulkameraden nach Moeglichkeit nicht anmerken zu lassen. Je mehr du ihnen zeigst, wie sehr dich ihre Witzeleien kraenken, umso mehr spornt sie das an, damit weiterzumachen.
Lass dir am besten eine schlagfertige Bemerkung einfallen, die ihnen den Wind aus den Segeln nimmt, wie: "Besser Qualitaet als Quantitaet" oder so etwas Aehnliches.
Wenn sie merken, dass sie dich mit ihrem Spott nicht treffen koennen, wird ihnen die Sache bald langweilig und sie hoeren von selber auf.
Und noch etwas: nur Maenner glauben, dass die Penisgroesse gleichbedeutend mit gutem Sex ist. Frauen wissen naemlich, dass die Qualitaet eines Liebhabers nichts mit dessen Schwanzlaenge zu tun hat.
LG, Dr. Karin Anderson

11.09.2010 11:02 Zitieren Zitieren

Lars
Gast

11.09.2010 11:02 Zitieren Zitieren

Zitat von =youngboy:
Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe 2 jüngere Brüder 12 und 14 jahre.
Wir waren neulich im Campingurlaub, dort mussten wir Abends immer duschen. Es gab dort extra Jugendduschen, weil so viele Kinder auf dem Platz waren. dort sind wir dann rein und haben uns hinter unsren handtüchern umgezogen. Als wir in den Duschraum gingen waren da schon 2 andere Jungs die nackt duschten (ca 13-14 jahre) und ich war geschockt als ich ihren penis sah. Aber ich konnte keinen Rückzug mehr machen und als wir dann unsre Handtücher weglegten schauten mich meine Brüder interessiert an. Im Vergleich mit ihnen war mein Penis echt klein und sie begannen zu lachen und machten witze, mich trifft vorallem dass mein 12 jähriger bruder, der noch nichtmal schamhaare hat einen größeren hatte. Abends im Zelt haben wir dann unsre steifen Penisse gemessen und auch da war ich der verlierer, denn ich hatte nur 12 cm während meine brüder 13,5 und 15cm und deutlich dickere penisse hatten als ich. Seitdem ärgern sie mich nur noch und rufen mich winzling. Hat jemand erfahrung damit, was ich jetzt tun kan`n? ich hab auch voll angst dass wir im nächsten schuljahr duschen müssen.


Du bist nicht der einzige mit dem Problem. blinzeln
Ich bin im Schwimmverein und dort bin ich jedes Mal beim Duschen nach dem Training der "Verlierer". Ich bin 18 und wenn ich sehe, dass bis auf wenige Ausnahmen schon alle 11-Jährigen mit ihren schlaffen 11 bis 12 cm einen längeren und dickeren Penis haben als ich steif, obwohl sie noch nicht einmal Schamhaare haben, dann ist das schon irgendwie peinlich.
Trotzdem solltest du immer daran denken, dass die Länge so gut wie nichts zu bedeuten hat. Mein Penis ist seit der 6. Klasse nicht gewachsen und es hat sich weder zu der Zeit ein Mädchen beim Sex über die Länge beklagt, noch tut meine Freundin es heute.
Qualität statt Quantität. blinzeln

LG

15.11.2012 14:41 Zitieren Zitieren

alexwerner
Pointer-User

15.11.2012 14:41 Zitieren Zitieren

Mein älterer Bruder hat auch einen kleinern wie ich und ich lache ihn nicht aus Lächeln Wir sind halt so geboren und können im moment nichts ändern Lächeln

09.01.2013 22:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.01.2013 22:11 Zitieren Zitieren

Mach dir nix draus ich bin 13 und meiner ist nur4cm.
Lg ap

19.01.2013 23:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.01.2013 23:59 Zitieren Zitieren

Hallo ich hab auch so ein problem,nämlich bin ich 15 12 und habe einen 12 jährigen Kumpel, da wir uns in meinem zimmer umziehen mussten, einen sehr viel grösseren wie ich. Er hatte schon ein grossse beule in der Hose . Danach meinte er ob wir nicht mal vergleichen wollen , darauf meinte ich nein , und jtz hat er mich vor meiner fussballmanschaft bloss gestellt Stirnrunzeln was kann ich dagegen tun ??? Bitte um hilfreiche Antworten

22.01.2013 06:05 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

22.01.2013 06:05 Zitieren Zitieren

Dass du nicht vergleichen möchtest, ist deine Entscheidung. Weswegen hat er dich den bloßgestellt, weil du nicht vergleichen wolltest?
Außerdem kann man einen schlaffen Penis eh nicht miteinander vergleichen.
Jeder Penis ist nun mal verschieden, dagegen kann man nichts machen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

29.01.2013 20:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.01.2013 20:06 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===24680:
Dass du nicht vergleichen möchtest, ist deine Entscheidung. Weswegen hat er dich den bloßgestellt, weil du nicht vergleichen wolltest?\r\nAußerdem kann man einen schlaffen Penis eh nicht miteinander vergleichen.\r\nJeder Penis ist nun mal verschieden, dagegen kann man nichts machen.

er hat gesagt dass ich einen kleineren hab Stirnrunzeln er hat ihn mir sogar im schwimmbad gezeigt und er ist viel grösser Stirnrunzeln

30.01.2013 18:03 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

30.01.2013 18:03 Zitieren Zitieren

Ja und, dann ist er halt größer.
Jeder Penis ist nun mal verschieden.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

31.01.2013 13:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.01.2013 13:59 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===24680:
Ja und, dann ist er halt größer.\r\nJeder Penis ist nun mal verschieden.

ok wir haben uns heute wieder vertrageeen ) aber ich musste was machen Stirnrunzeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.04.2011 um 16:18
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.455

06.03.2006 um 15:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.085

05.11.2009 um 17:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.094

04.11.2013 um 17:46
von Alkyoneus Direkt zum letzten Beitrag springen

2

412

05.01.2013 um 22:51
von Holo1337 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

523

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung