Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.08.2010 18:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.08.2010 18:30 Zitieren Zitieren

Ultraschal

Hallo.
Ich habe eine Frage.
Angenommen ich wär in der 7.Woche schwanger und gehe zum Frauenarzt sage ihm aber nichts von der Vermutung schwanger zu sein. Er macht dann Ultraschal und meint alles sei in Ordnung.

Müsste er das dann eigentlich erkannt haben wenn ich schwanger wär?

Liebe Grüße Lächeln

30.08.2010 18:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.08.2010 18:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
In der siebten Schwangerschaftswoche ist ein Embryo bereits im Ultraschall erkennbar. Er hat auch bereits ein Herz, dessen Schlag feststellbar ist.
Daher ist nicht anzunehmen, dass dein Arzt nichts von einer moeglichen Schwangerschaft gemerkt hat, selbst wenn du diese Moeglichkeit nicht erwaehnt hast.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.09.2008 um 16:11
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

837

Mit 14 SCHWANGER???
Unregistriert

11.10.2012 um 03:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.329

Beziehung
Jörg Mayr

07.05.2003 um 01:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

637

träumereien
mia (15)

08.12.2004 um 21:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

798

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung