Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.08.2010 21:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.08.2010 21:26 Zitieren Zitieren

Im intim bereich rasieren.....

Hi

ich mag es lieber wenn mein intim bereich rasiert ist aber immer kurz nachdem ich ihn rasiert habe bekomme ich kleine rote pickelchen was dann auch nich gerafe schön aussieht..

Stirnrunzeln

giebts da i-was wie i-welche seife oder so was helfen könnte?

LG

07.12.2012 15:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.12.2012 15:11 Zitieren Zitieren

Hey Lächeln)

Am besten klappt die Intimrasur, wenn du vorher duschst oder badest. Außerdem solltest du unbedingt RasierschaumRasiergel benutzen )
Nach der Rasur den Intimbereich eincremen, mit einer Creme ohne DuftstoffeZusatzstoffe usw... odr einfach Naturkosmetikcreme (Markennamen entfernt, die Redaktion).

Schließlich kannst du noch Puder auf die eingecremten Stellen tupfen, (Markennamen entfernt, die Redaktion) oder einfach Babypuder... Dann wiederholst du diese PRozedur nach ca. 3 Stunden und dann bist fertig )

bloß könnte es sein, dass bissle was an die unterwäsche drangeh, lässt sich aber wieder auswaschen Lächeln

LG Melli

07.12.2012 19:33 Zitieren Zitieren

JonnyBoy
Pointer-User
Benutzerbild

07.12.2012 19:33 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Unregistriert:
Hey Lächeln)\r\n\r\nAm besten klappt die Intimrasur, wenn du vorher duschst oder badest. Außerdem solltest du unbedingt RasierschaumRasiergel benutzen )\r\nNach der Rasur den Intimbereich eincremen, mit einer Creme ohne DuftstoffeZusatzstoffe usw... odr einfach Naturkosmetikcreme (Markennamen entfernt, die Redaktion).\r\n\r\nSchließlich kannst du noch Puder auf die eingecremten Stellen tupfen, (Markennamen entfernt, die Redaktion) oder einfach Babypuder... Dann wiederholst du diese PRozedur nach ca. 3 Stunden und dann bist fertig )\r\n\r\nbloß könnte es sein, dass bissle was an die unterwäsche drangeh, lässt sich aber wieder auswaschen Lächeln\r\n\r\nLG Melli



Ich hätte noch ne kleine ergänzung ^^
Benutz einen Rasierer mit möglichst vielen Klingen. Dadurch wird die Haut nicht so sehr gereitzt P

Gutes Gelingen Großes Lächeln

17 Jahre jung, schwul und stolz darauf!!! Wenn du Fragen hast oder einfach nur reden willst kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden. Ich rede offen über ALLES ^^ ~Jonny

11.12.2012 12:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.12.2012 12:08 Zitieren Zitieren

genau Lächeln) des hat der jonny richtig gesagt xD

melli

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.11.2004 um 23:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

986

19.01.2009 um 04:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

977

11.07.2009 um 17:14
von Sumatra Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.231

Ausbildung
Benni

02.11.2003 um 03:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

786

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung