Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.09.2010 22:22 Zitieren Zitieren

Ron
Gast

21.09.2010 22:22 Zitieren Zitieren

Vorhaut komplett zurück bei Verwendung von Kondom?

Hallo, hab da mal eine Frage.. Hatte zwar schon mein erstes Mal, bin aber trotzdem noch unerfahren, und auch die Praxis hat sich nicht viel öfter als 5 mal wiederholt. Ich habe letztens gelesen, dass man bevor man das Kondom überzieht die Vorhaut zurückziehen muss.
Bisher hab ich es ohne zurückziehen gemacht, und stelle es mir mit vorziehen ehrlich gesagt eher unangenehm vor, da schon die kleinste Berührung meiner Eichel "unangenehm" ist. (Vorziehen geht klar, und es tut auch nicht weh, aber es ist halt irgendwie unangenehm die Eichel mit dem Finger,etc. zu berühren, sensibel halt)

Muss man die Vorhaut wirklich ganz zurückziehen? Und wie sieht es in der Praxis aus, zieht sich wirklich jeder Mann vor Benutzung eines Kondoms die Vorhaut zurück?

23.09.2010 16:21 Zitieren Zitieren

duenner
Pointer-User

23.09.2010 16:21 Zitieren Zitieren

es sollte so gemacht werden, wenn du aber ohne zurück ziehen machst und keine schmerzen oder ähnliches hast, kannst du es auch weiterhin so machen. Du hast aber recht, dass bei zurück gezogener Vorhat, die eichel sehr sensibel ist.
Du musst halt probieren, was für dich besser ist.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Glaube ich bin Schwul
Unregistriert

03.01.2014 um 18:04
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

425

???
????????

06.05.2008 um 14:31
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

5

985

08.11.2007 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

5.043

14.02.2011 um 18:40
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

767

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung