Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich √ľber Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.09.2010 13:40 Zitieren Zitieren

RaMoO
Pointer-User

24.09.2010 13:40 Zitieren Zitieren

L√ľgt er mich an ?!

Haiii Ihr...
Bin seit FAST 2 monaten mit meinem Freuund zusammen... Lächeln Alles war eig super und soo...
doch dann hat irgentjemand aus meiner Klasse rumerzählt das mein Freund ne wette mit seinem Kumpel hat "ER SCHAFFT ES NICHT MIT NEM MÄDL 2 Monate zsm SEIn " ja... Mein Freund streitet alle Vorwürfe ab...Ich bin mir nicht sicher wem ich jetzt glauben soll... Denn mein Freuund ist eig. schon dafür bekannt das er sehr sehr viele freundinnen hatte -.- Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Schluss machen ? Was meint ihr ?! Bitte helft mir L√§cheln ♥
Danke schon mal Lächeln

30.09.2010 02:41 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

30.09.2010 02:41 Zitieren Zitieren

Hallo,
Glaub nicht sofort solchen bösartigen Gerüchten, die jemand in deiner Klasse herumerzählt. Achte lieber darauf, was dein Herz und deine eigene Wahrnehmung dir sagen!
Schliesslich weisst du weder, warum diese Person solche Geschichten über deinen Freund erzählt - vielleicht ist sie eifersüchtig - noch sind du und dein Freund in einem Alter, wo es bedenklich ist, wenn jemand mehrere Freundinnen (oder Freunde) gehabt hat.
Auch wenn dein Freund schon viele kürzere Beziehungen gehabt hat - das zeigt eigentlich nur, das die Richtige nicht dabei gewesen ist.
Natürlich kann dir niemand eine Garantie dafür geben, dass du jetzt die Richtige für ihn bist. Aber willst du deswegen lieber einem Tratschmaul vertrauen als deinem eigenen Gefühl?
LG, Dr. Karin Anderson

01.10.2010 15:06 Zitieren Zitieren

RaMoO
Pointer-User

01.10.2010 15:06 Zitieren Zitieren

Danke Für die Hilfe,ich werde einfach abwarten L√§cheln

10.10.2010 13:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2010 13:32 Zitieren Zitieren

Zitat von =RaMoO:
Haiii Ihr...
Bin seit FAST 2 monaten mit meinem Freuund zusammen... Lächeln Alles war eig super und soo...
doch dann hat irgentjemand aus meiner Klasse rumerzählt das mein Freund ne wette mit seinem Kumpel hat "ER SCHAFFT ES NICHT MIT NEM MÄDL 2 Monate zsm SEIn " ja... Mein Freund streitet alle Vorwürfe ab...Ich bin mir nicht sicher wem ich jetzt glauben soll... Denn mein Freuund ist eig. schon dafür bekannt das er sehr sehr viele freundinnen hatte -.- Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Schluss machen ? Was meint ihr ?! Bitte helft mir L√§cheln ♥
Danke schon mal Lächeln

23.10.2010 21:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2010 21:08 Zitieren Zitieren

Am besten erfährst du sowas auf der mitleidsschiene.
erzähl ihm einfach das du ihm vertraust, nur das es trotzdem nicht aus deinem Kopf geht und das du umbedingt willst das er es dir sagt.

Wenn es wirklich so war dann hat er deine Liebe nicht verdient

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Was is Los ? :-(
Unregistriert

21.07.2008 um 16:50
von Bighad Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.176