Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.09.2010 13:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.09.2010 13:40 Zitieren Zitieren

Lügt er mich an ?!

Haiii Ihr...
Bin seit FAST 2 monaten mit meinem Freuund zusammen... Lächeln Alles war eig super und soo...
doch dann hat irgentjemand aus meiner Klasse rumerzählt das mein Freund ne wette mit seinem Kumpel hat "ER SCHAFFT ES NICHT MIT NEM MÄDL 2 Monate zsm SEIn " ja... Mein Freund streitet alle Vorwürfe ab...Ich bin mir nicht sicher wem ich jetzt glauben soll... Denn mein Freuund ist eig. schon dafür bekannt das er sehr sehr viele freundinnen hatte -.- Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Schluss machen ? Was meint ihr ?! Bitte helft mir Lächeln ♥
Danke schon mal Lächeln

30.09.2010 02:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.09.2010 02:41 Zitieren Zitieren

Hallo,
Glaub nicht sofort solchen bösartigen Gerüchten, die jemand in deiner Klasse herumerzählt. Achte lieber darauf, was dein Herz und deine eigene Wahrnehmung dir sagen!
Schliesslich weisst du weder, warum diese Person solche Geschichten über deinen Freund erzählt - vielleicht ist sie eifersüchtig - noch sind du und dein Freund in einem Alter, wo es bedenklich ist, wenn jemand mehrere Freundinnen (oder Freunde) gehabt hat.
Auch wenn dein Freund schon viele kürzere Beziehungen gehabt hat - das zeigt eigentlich nur, das die Richtige nicht dabei gewesen ist.
Natürlich kann dir niemand eine Garantie dafür geben, dass du jetzt die Richtige für ihn bist. Aber willst du deswegen lieber einem Tratschmaul vertrauen als deinem eigenen Gefühl?
LG, Dr. Karin Anderson

01.10.2010 15:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


01.10.2010 15:06 Zitieren Zitieren

Danke Für die Hilfe,ich werde einfach abwarten Lächeln

10.10.2010 13:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


10.10.2010 13:32 Zitieren Zitieren

Zitat von =RaMoO:
Haiii Ihr...
Bin seit FAST 2 monaten mit meinem Freuund zusammen... Lächeln Alles war eig super und soo...
doch dann hat irgentjemand aus meiner Klasse rumerzählt das mein Freund ne wette mit seinem Kumpel hat "ER SCHAFFT ES NICHT MIT NEM MÄDL 2 Monate zsm SEIn " ja... Mein Freund streitet alle Vorwürfe ab...Ich bin mir nicht sicher wem ich jetzt glauben soll... Denn mein Freuund ist eig. schon dafür bekannt das er sehr sehr viele freundinnen hatte -.- Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll Schluss machen ? Was meint ihr ?! Bitte helft mir Lächeln ♥
Danke schon mal Lächeln

23.10.2010 21:08 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.10.2010 21:08 Zitieren Zitieren

Am besten erfährst du sowas auf der mitleidsschiene.
erzähl ihm einfach das du ihm vertraust, nur das es trotzdem nicht aus deinem Kopf geht und das du umbedingt willst das er es dir sagt.

Wenn es wirklich so war dann hat er deine Liebe nicht verdient

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.05.2010 um 18:45
von Piep1 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

794

06.01.2007 um 17:38
von knubbe Direkt zum letzten Beitrag springen

0

899

14.03.2007 um 18:28
von pferd Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.167

30.01.2003 um 03:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

812

12.09.2005 um 01:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

724

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung