Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.10.2010 17:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.10.2010 17:51 Zitieren Zitieren

Lange Vorhaut und zu empfindliche Eichel

Hallo, ich bin 17 und finde meine Vorhaut sehr lang. Sie hängt 4cm über meine Eichel. Auch wenn ich einen Steifen habe, ist die Eichel vollständnig bedeckt und vorne hängt immer noch ein kleiner Zipfel. Habe mal gehört, dass sich die Eichel bei einer Erektion automatisch aus der Vorhaut schiebt. Ich muss sie mit der Hand nach hinten ziehen, damit die Eichel frei liegt. Außerdem ist meine Eichel sehr empfindlich. Bei der Selbstbefriedigung muss ich sie nur einmal kurz berühren und es kommt mir sofort, also ich habe einen Samenerguss, wenn ich meine Eichel nur einmal kurz antippe oder drüberstreiche. Und sonst sind schon leichte Berührungen ziemlich unangenehm. Wie ist es bei euch? Hat sonst noch jemand so eine lange Vorhaut? Wie geht ihr damit um? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie ich meine Eichel etwas abhärten könnte?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.08.2014 um 19:00
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

434

Penislänge
Unregistriert

20.11.2010 um 19:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

810

penis
Unregistriert

31.12.2014 um 19:08
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

196

frfeunde
soso b.

11.12.2009 um 14:11
von soso b. Direkt zum letzten Beitrag springen

0

754

19.10.2012 um 17:08
von yannick Direkt zum letzten Beitrag springen

0

653

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung