Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.10.2010 17:50 Zitieren Zitieren

RaMoO
Pointer-User

05.10.2010 17:50 Zitieren Zitieren

Waas soll ich machen ?! Biddüüü helfen :)

Heii <3
Okaii bisschen komplitziert alles :

Am letzten Donnerstag hat mein Freund schluss gemacht, ich war voll down..alles wegen einem scheiß gerücht von einem Kumpel meines "Ex".
Naja ich seh ihn jeden Tag in der Schule,wir gehen aber nicht in eine gemeinsame Klasse.
In der Schule beachtet er mich garnicht,als wäre ich Luft "hei " Zu sagen oder soo...an sowas denkt er garnich mehr...aber über´s internet [icq] sagt er dann immernoch das er mich liebt und so.. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn ich liebe ihn eig. auch noch.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Wär echt toll wenn ich schell ne antwort bekommen würde.

Ach ja,was ich vielleicht noch dazu sagen sollte.->
Wir waren 2 monate zusammen,haben oft telefoniert und uns sehr oft in unserer Freizeit getroffen Lächeln &#9829;
Seit dem wir nicht mehr zusammen sind, Bin ich total anders.. Stirnrunzeln Ich weiß auch niich..


Danke schon mal Lächeln&#9829;

18.10.2010 21:48 Zitieren Zitieren

Alfadar
Pointer-User

18.10.2010 21:48 Zitieren Zitieren

Also für mich klingt es so, als ob dein "Ex" noch genau solche Gefühle hat wie du. Bei uns männlichen Vertretern der Spezies Mensch gibt es allerding ein Problem: Wir können nur SEHR SCHWER Gefühle frei zeigen..... Und fällt es in der Regel einfacher sowas übers Internet zu machen. Schlimmer wird es noch, wenn ER derjenige war, der schluss gemacht hat. Dann kommt noch dazu, dass er sich nicht die Blöße geben will. Ich will damit jetzt nicht jeden Mann/Jungen hier über einen Kamm scheren, aber in den meisten Fällen stimmen zumindest einzelheiten hiervon.

Alles in allem gibts nur eins: Sprich ihn an. Funktioniert das nicht: Schreib ihn an. Konfrontier ihn mit deiner Gefühlslage und warte ab was passiert, bevor du entscheidest, wies weitergeht.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.08.2007 um 18:17
von cutter Direkt zum letzten Beitrag springen

3

886

27.01.2015 um 18:11
von Unregistriert jo Direkt zum letzten Beitrag springen

25

5.880

09.02.2014 um 16:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

11.674

26.03.2010 um 17:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.387

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.630

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung