Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2010 13:20 Zitieren Zitieren

despared
Gast

06.10.2010 13:20 Zitieren Zitieren

Sex. brauche hilfe!

Also hallo erstmal.
Ich bin 15 und ein Mädchen.
Ich hatte noch nie sex aber ich plane das nun mit meinem freund. Wir sind seit ca 1 jahr zusammen und es ist für biede das erste mal. wir haben schon darüber gesprochen, ich nehme die pille und kondome haben wir von unseren eltern blinzeln
Aber ich habe ihm noch nicht gesagt, dass ich ziemlich angst davor habe, zu schnell fertig zu sein. ich wil ihn nicht belügen und so tun, als ob ich noch keinen orgasmus haben, wenn ich eigentlich schon längst fertig bin.
Liebe Grüße, Laura

07.10.2010 17:33 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

07.10.2010 17:33 Zitieren Zitieren

Wichtig ist vor allem das du dich bereit dafür fühlst und es vor allem willst.
Alles andere ergibt sich, nicht drüber nachdenken und vor allem nicht soviel planen. :-)

Und übrigens: meistens sind es eher die Jungen die Probleme damit haben "zu früh zu kommen" .

LG Daniel

07.10.2010 20:08 Zitieren Zitieren

daspared
Gast

07.10.2010 20:08 Zitieren Zitieren

Was kann ich dagegen tun? Kann ich das irgendwie "trainieren" oder so?
Liebe Grüße, Laura

10.10.2010 17:06 Zitieren Zitieren

berlinwrestler
Pointer-User
Benutzerbild

10.10.2010 17:06 Zitieren Zitieren

ach je, wie lange ist das her bei mir... :-) aber der Daniel hat recht, es sind wirklich eher wir männer die anfangs das problem haben, zu früh nen samenerguss zu bekommen. wir sind nämlich mindestens genaus so aufgeregt und die erregung ist dann oft so groß, dass man kommt ohn es zu wollen. Daniel hat auch recht wenn er sagt, nicht zu viel nachdenken oder planen. sex hat was mit liebe zu tun, lasst euch einfach fallen und glaub mir, die natur weiss, was sie tut, es wird sich alles ergeben, so platt as jetzt klingen mag. und das erste mal ist eigentlich nie perfekt, eben weil beide so aufgeregt sind und eben noch nicht so genau wissen, wie´s geht. aber es kann trotzdem wunderschön sein, trotz verfrühtem orgasmus! genießt die nähe, die zärtlichkeit, die augen des anderen, den kuss, die berührung... etwas schöneres gibt es nicht im leben als wenn zwei menschen sich in liebe vereinigen... viel erfolg euch beiden

11.10.2010 17:16 Zitieren Zitieren

BladeTheVampire
Pointer-User

11.10.2010 17:16 Zitieren Zitieren

Ich hab mal irgendwo gelesen das Selbstbefriedung eine Art des "Trainings" darstellen soll weil man vielleicht weniger sensibel wird. :-)

Aber ansonsten du kannst nichts großartig trainieren und wenn ihr solange schon zusammen seit und das Vertrauen da ist und ihr euch liebt ist es eigentlich egal ob einer zu früh "kommt" oder nicht. Dann einfach mit Humor nehmen und den Abend/Tag oder Nacht genießen. Wer sagt das bei einem mal schluss sein muss?

LG Daniel

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schamhaare
Unregistriert

13.03.2014 um 17:35
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

381

10.02.2005 um 21:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

13.971

10.03.2015 um 22:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

654

311.847

Eltern gegen Bezeihung
Unregistriert

05.09.2007 um 01:29
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

749

calendula
susanne

23.02.2003 um 20:43
von becci Direkt zum letzten Beitrag springen

4

688

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung