Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2010 18:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


06.10.2010 18:24 Zitieren Zitieren

schmierblutung seit 20 tagen

hallo

ich hab am 16. september meine periode bekommen, aber nur leich nach circa 12-13 tagen ein bisschen mehr. und heute 21 tage später seit anfang der periode immer noch schmierblutung(braunen aussfluss) abber nur noch ganz ein bisschen, d. h. eine slipeinlage reicht!!

ist das schliim??
muss ich zum arzt??(möcht ich eigentlich nicht =/ )

würde mich über schnelle antworten freuen

p.s hatte das vor einem jahr schon mal und ich hoffe es ist nur eine zyklusstörung

lg elvina

07.10.2010 19:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



07.10.2010 19:18 Zitieren Zitieren

Hallo, Elvina,
Solche Unregelmässigkeiten können anfangs durchaus vorkommen. Deine Hormonproduktion unterliegt noch Schwankungen, sie pendelt sich erst nach einiger Zeit ein.
Daher kannst du erstmal abwarten und sehen, ob sich die Regelblutung normalisiert und die zwischendurch auftretenden Schmierblutungen von allein aufhören.
Sollte diese Unregelmässigkeit mit langanhaltenden Schmierblutungen aber über die nächsten zwei Monate weiteranhalten, musst du zum Arzt gehen und dir ein Hormonpräparat verschreiben lassen. Sonst besteht nämlich die Gefahr, dass durch diesen ständigen Blutverlust eine Blutarmut auftritt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Mindestlohn
Unregistriert

31.07.2014 um 12:23
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

9

440

03.04.2007 um 21:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

831

hämoriden
Unregistriert

29.05.2013 um 18:14
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

701

Krank ? Ansteckend ?
Carlo B. 17 Jahre alt

06.10.2003 um 05:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

803

20.11.2002 um 16:02
von frag0r Direkt zum letzten Beitrag springen

4

912

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung