Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2010 17:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.10.2010 17:50 Zitieren Zitieren

beunruhigend realistischer traum

hallo,

ich hatte letzte nacht einen ganzs chrecklich realen traum als ich in der früh aufgewacht bin hatte ich schreckliche panik, habe nicht gewusst ob das jetzt wirklich passiert ist oder ich es nur geträumt habe, mir geht es schon den ganzen tag nicht gut und ich habe panische angst davor wieder heute schlafen zu gehen ... was kann das sein ? was soll ich tun ? ... ich habe wirklich angst - es war soo realistisch - ich hatte sowas noch nie !
bitte helft mir !
LG sophie

10.10.2010 11:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2010 11:46 Zitieren Zitieren

hm naja, irgendwann musst du schlafen. trink doch einen beruhigungstee oder lenk dich ab mit nem film oder so

10.10.2010 16:56 Zitieren Zitieren

berlinwrestler
Pointer-User
Benutzerbild

10.10.2010 16:56 Zitieren Zitieren

hi Sophie, bitte hab keine angst! ich glaube, jeder kennt siolche träume! ich hatte auch schonmal total realistische träume, wo man völlig verwirrt war als man aufwachte, sogar träume vom eigenen tod. doch kurz bevor man sozusagen stirbt, wacht man automatisch auf. meine erfahrung ist aber, dass man keine fortsetzung in der nächsten nacht träumt. das war ein einzelnes ereignis würde ich mal schätzen! nd bitte mach dir keine sorgen oder hab sogar angst! rede am besten mit ner freundin drüber oder den eltern. in träumen verarbeitet man erlebtes, manche sagen aber auch, träume sind einfach nur kino für´s hirn um sich zu entspannen. wird wohl so sein! lieben gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

17.07.2008 um 22:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.885

12.02.2014 um 17:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

28

16.708

21.02.2012 um 18:09
von ?????? Direkt zum letzten Beitrag springen

3

940

11.08.2014 um 09:40
von DerTobias Direkt zum letzten Beitrag springen

1

373

Zu früh kommen
MR. Ratlos

09.06.2008 um 18:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.509

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung