Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.09.2010 10:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Jan Ove
Facebook-User


23.09.2010 10:04 Zitieren Zitieren

Tischtennis

Jetzt wird sogar schon im Tischtennis gedopt:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,718899,00.html

Klingt allerdings ziemlich skurril. verwirrtAusgerechnet mit einer Substanz, mit der wohl häufig in Kraftsportarten betrogen wird, soll er erwischt worden sein. Welchen Sinn macht das?

24.09.2010 10:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.09.2010 10:22 Zitieren Zitieren

Vielleicht muss er immer die Platten nach dem Training abbauen. Dafür braucht man natürlich Kraft.Zunge rausstrecken

28.09.2010 16:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.09.2010 16:35 Zitieren Zitieren

ich weiss nicht, vielleicht dopen die im tischtennis eben anders als im radsport. hatte mich schon gwundert, wieso die deutschen da so gut sind. wäre echt schade, wenn die gedopt hätten.

29.09.2010 10:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Wildwind
Facebook-User


29.09.2010 10:54 Zitieren Zitieren

Dopen finde ich scheiße.

07.10.2010 15:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


07.10.2010 15:58 Zitieren Zitieren

Ich denke Tischtennis wird ganz schön unterschätzt! Es gibt wenige Sportarten die Schnelkraft so fordern wie Tischtennis. also da steckt sicherlich schon ein Sinn hinter.
Das Ovtcharov sagt, das positive Ergebnis ist auf Fleisch in China zurückzuführen mag zwar logisch klingen, aber mittlerweile ist es doch so, dass jeder Profisportler erstmal eine Ausrede parat hat, wenn er des Dopings überführt wurde. Entspricht wohl nicht gerade "In dubio pro reo"...

12.10.2010 09:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.10.2010 09:47 Zitieren Zitieren

Allerdings reichen wohl schon wenige Stücke Fleisch, um das Zeug nachzuweisen. SIt also nicht ausgeschlossen, dass er sich wirklich auf dieser Weise das Zeug eingehandelt hat.

13.10.2010 15:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.10.2010 15:54 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Allerdings reichen wohl schon wenige Stücke Fleisch, um das Zeug nachzuweisen. SIt also nicht ausgeschlossen, dass er sich wirklich auf dieser Weise das Zeug eingehandelt hat.



Kommen nicht alle Sportler mit solchen Geschichten?

15.10.2010 09:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.10.2010 09:51 Zitieren Zitieren

Schon. Aber nur selten werden die Versionen der Sportler bestätigt. Diesmal hat sogar der Dopingexperte Werner Franke, der ja nie ein Blatt vor den Mund nimmt, gesagt, dass schon wenige Bissen ausreichen, um eine positive Probe zu verursachen.

21.10.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.10.2010 13:07 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Schon. Aber nur selten werden die Versionen der Sportler bestätigt. Diesmal hat sogar der Dopingexperte Werner Franke, der ja nie ein Blatt vor den Mund nimmt, gesagt, dass schon wenige Bissen ausreichen, um eine positive Probe zu verursachen.



Der hat sogar gesagt, dass jeder einen eigenen Koch mitnehmen sollte, der auf Nummer Sicher gehen will...

02.12.2010 10:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.12.2010 10:00 Zitieren Zitieren


Der hat sogar gesagt, dass jeder einen eigenen Koch mitnehmen sollte, der auf Nummer Sicher gehen will...[/QUOTE]

Wie soll das denn in randsportarten wie Tischtennis finanziert werden. Die paar Stars können das vielleicht bezahlen. Aber der Rest, der auch auf hohem Niveau spielt?

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.04.2004 um 18:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.414

19.06.2007 um 08:16
von Rauschkugel Direkt zum letzten Beitrag springen

1

933

15.01.2003 um 14:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

748

Hilfe!
Wolfgang

13.05.2005 um 21:49
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

2

829

Mache mir sorgen
Unregistriert

10.11.2012 um 06:34
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

764

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung