Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.10.2010 15:49 Zitieren Zitieren

cbeni_94
Pointer-User

20.10.2010 15:49 Zitieren Zitieren

Periode bleibt aus - Schwanger trotz Kondom?

Hallo,

Bei meiner Freundin ist die Periode seit 6 Tagen überfällig, und wir befürchten, dass sie eventuell schwanger sein könnte.
Zwar haben wir immer mit Kondom verhütet, trotzdem macht man sich eben sorgen, ob nicht doch irgendwie etwas Sperma an ihre Scheide gelangt sein könnte. Wir waren eigentlich immer sehr vorsichtig, lagen aber auch ohne Kondom aber mit Unterwäsche in der Missionarsstellung aufeinander. Klar, eigentlich kann da nichts passieren, aber 'der Teufel ist eben ein Eichhörnchen', und man macht sich halt doch Sorgen
Meine Freundin hatte bisher einen recht regelmäßigen Rhythmus, abgesehen von +-2-tägigen Schwankungen.

Im Moment ist sie mit ihren Eltern im Urlaub (wir können also nur per Telefon kommunizieren), was die Sache nicht unbedingt weniger stressig für uns beide macht.
Ich weiß, dass diese Frage eigentlich nicht zu beantworten ist, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass es trotz Kondom zu einer Schwangerschaft kommt? Wie wahrscheinlich ist es, dass sich ihre Periode einfach verschiebt/ausbleibt?
Diese Ungewissheit im Moment ist für uns einfach kaum auszuhalten, auch wenn die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft objektiv wohl sehr gering ist.

21.10.2010 10:34 Zitieren Zitieren

cbeni_94
Pointer-User

21.10.2010 10:34 Zitieren Zitieren

Das Thema bitte löschen, meine Freundin ist nicht schwanger.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.11.2009 um 16:21
von Bettina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

4.596

Mit 14 SCHWANGER???
Unregistriert

11.10.2012 um 03:49