Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.10.2010 17:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2010 17:05 Zitieren Zitieren

Petting

Hallo!
ich bin 15 und ich hab angst schwanger zu sein.
ich lag auf meinem freund und er hat dabei aus versehen seinen lusttropfen abgesondert. meine hose war anschließend weiter oben nass von seinem sperma. wi rhaben sofort versucht die hose oben mit enem handtuch etwas abzuwaschen und haben das ganze dann geföhnt. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?
Und wenn er an sein sperma kommt und dann die hand an der decke abwischt, dann hinunter zu mir mit seiner hand geht, und er zuerst nur mein höschen anfasst und erst dann meine nackte haut.. kann ich dann schanger werden?
Bitte um dringende antwrot.
Lg

25.10.2010 16:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.10.2010 16:45 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, das ist wirklich ganz und gar unwahrscheinlich. Spermien sind nicht so unverwüstliche Überlebenskünstler, dass sie trotz all dieser Hindernisse und Massnahmen in deine Scheide gelangen könnten.
Sogenannte Lusttropfen treten unwillkürlich bereits einige Zeit vor dem Höhepunkt aus, deswegen kann frau tatsächlich unter Umständen schwanger werden, ohne dass der Mann einen eigentlichen Orgasmus hatte. Das ist aber wirklich nur dann möglich, wenn sich der Penis in oder unmittelbar vor der Scheide befand.
Also, mach dir keine unnötigen Sorgen,
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

09.01.2008 um 14:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.430

14.10.2003 um 19:39
von jennie Direkt zum letzten Beitrag springen

4

775

24.10.2006 um 04:41
von Bayernfuss Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.115

23.11.2003 um 22:13
von AnNa Direkt zum letzten Beitrag springen

3

910

10.09.2010 um 23:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

9.034

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung