Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.11.2010 23:44 Zitieren Zitieren

EinfachIch
Gast

12.11.2010 23:44 Zitieren Zitieren

Wie soll ich ihn ansprechen?

Hey Leute (:
Ich brauch Hilfe.Auch wenn es ein bescheuertes Problem ist.
Es gibt das so einen Jungen der im Sommer jeden Tag an mir mit dem Waveboard vorbei fährt.Er geht auf meine Schule und ist in der 8. und neu.

Irgendwie interessiert mich er total.Ich möchte ihn ganz gerne kennenlernen.Aber ich käme mir total bescheuert vor,wenn ich einfach mal so hingehe und ihn zuquatsch.Manchmal guck ich zu ihm(Ich gebs zu,so gut wie immer) und dann schaut er auch hin und wieder zurück.Es sieht immer so aus,als würde er sagen wollen,los trau dich.
Wie soll ich ihn ansprechen?Über was soll ich mit ihm dann reden.?

Ich bin in der 7.Wäre normalerweise auch in der 8.wurde aber später eingeschult

Sorry,wegen dem langen text

Gruß
Sternentänzerin

20.11.2010 16:41 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

20.11.2010 16:41 Zitieren Zitieren

Gehe einfach zu ihm hin und trau dich, das klarheit herrscht.
War auch in ein Mädel verliebt, die hatte dann aber nach einem Gespräch gesagt, dass sie schon nen Freund hat, seitdem sind wir gute Freunde.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

10.12.2010 17:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.12.2010 17:32 Zitieren Zitieren

Quatsch ihn doch mal ganz unverbindlich an. Frag ihn, wo man die Schuhe kriegt, die er anhat, oder wo er die coole Mütze herhat oder so. Und dann kannst du doch mal gucken, wie das Gespräch so läuft! Versuch dich einfach lockerzumachen und sprich ihn an, wenn du in einer guten Stimmung bist.

17.12.2010 19:51 Zitieren Zitieren

LindaEngel
Pointer-User

17.12.2010 19:51 Zitieren Zitieren

Ich versteh dein Problem.
Der erste Schritt ist immer der schwerste..

Ich weiß ja nicht, ob du seinen Namen weißt, aber falls dem so sein sollte, könntest du ihn ja mal im Internet (Schuelervz, Facebook, ...) suchen und dann anschreiben.
Vielleicht würde es dir ja leichter fallen, wenn du schon mal nett mit ihm geschrieben hast, ihn dann auch anzusprechen.
So geht es mir jedenfalls, aber allgemein bevorzuge ich auch den persönlichen Weg..
Da er 'neu' ist, hast du doch eigentlich schon eine gute Grundlage für ein Gespräch.
Sag ihm, dass er dir neulich aufgefallen ist.
Frag ihn, warum er jetzt hier wohnt, wie ihm die Schule gefällt, ...
Der Rest kommt dann von allein.
Vielleicht hast du ja auch Freunde, die ihn kennen und euch dann 'bekannt machen' können.

Schau ihn doch auch öfters mal an, lächle und gib ihm so zu verstehen, dass du dich für ihn interessierst..
..eventuell spricht er dich dann auch an.
Aber darauf würde ich nicht vertrauen, da Jungs nämlich auch ziemlich schüchtern sein können. blinzeln

Viel Glück !!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.01.2008 um 03:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.568

hilfe
Unregistriert

27.10.2008 um 06:52
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.015

15.04.2009 um 12:05
von Unregistriert94 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.927

abends länger weg
Unregistriert

04.11.2006 um 01:07
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

987

14.08.2008 um 16:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.593

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung