Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2010 21:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.11.2010 21:06 Zitieren Zitieren

regel

Ich bin mir total unsicher.
ich hab letzte woche mit meinem Freund rumgemacht, petting etc.
lagen eben übereinander, hatten aber unsre unterwäsche noch an. nur meine war irgendwie bisschen verrutscht. ich weiss ganz genau, dass mein freund keinen orgasmus hatte ABER eben lusttropfen. Können die durch seine unterhose durch und dann durch meine verrutschte unterhose trotzdem in mich gelangen?
Ich hab zwar leichte anzeichen meiner regel aber die haben jetzt auch wieder aufgehört. ich hätte meine regel am samstag bekommen und jetzt is montag. und ich süpr überhaupt nix mehr.. weder das sie kommt noch das irgendetwas wäre.
ich hab mega panik das was daneben gegangen sein könnte.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.03.2005 um 23:42
von Steph Direkt zum letzten Beitrag springen

3

928

20.01.2005 um 19:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.119

12.06.2008 um 00:26
von Bighad Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.826

Rasieren ????
Unregistriert

11.12.2010 um 15:32
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.098

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung