Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.12.2010 02:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.12.2010 02:52 Zitieren Zitieren

16 jährige mit 22 jährigem

Hallo,
Ich bin 16 und interresiere mich für den besten Freund von meinem Bruder. Derjenige ist 22. Früher als ich noch kleiner war hab ich mich in ihm verliebt, so wie kleine Mädchen eben sind. Doch jetzt haben wir uns auch schon geküsst und alles und er sagte das ihm das Alter eben auch nichts ausmachen würde. Wir hatten uns auch schon 2 mal verabredet wo er sich dann einfach nicht gemeldet hat! Zu mir selber hat er nichts gesagt aber eine Freundin von ihm meinte, das er doch Angst hat wegen dem Alter, also nicht wegen dem Unterschied sondern einfach deshalb das ich erst 16 bin. Doch gestern hat er mich wieder gefragt ob wir nicht am samstag was machen wollen ich hatte zugesagt. Ich frage euch deshalb ob es in der heutigen Zeit so schlimm ist wenn ein 22 jähriger eine Freundin hat die unter 18 ist?
Ich danke euch schon mal im Vorraus Lächeln

23.01.2011 15:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.01.2011 15:03 Zitieren Zitieren

ne ist eigentlich nicht schlimm, meine schwester hatte mit 14 einen freund der 21 war... kommt ganz drauf an wie alt du dich fühlst

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.10.2014 um 11:15
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

649

20.05.2008 um 21:41
von Jarhead Direkt zum letzten Beitrag springen

0

693

18.02.2008 um 12:15
von *honey* Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.185

11.05.2009 um 22:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

948

verliebt...
verliebt ab. schüchtern

27.05.2007 um 15:29
von Tyrgaron Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.088

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung