Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.12.2010 12:52 Zitieren Zitieren

Facebook-User JeNnY98
Facebook-User


11.12.2010 12:52 Zitieren Zitieren

lesewettbewerb

haiii Leutii'zZz

bei mir is es so :
ich bin in da 6.klasse und bin beim lesewettbewerb und muss vor ca. mehr als 200 schüler vorlesen.... und dann wenn ich vorlese dann muss ich imma stottern dann komm ich ganz bestümmt net weiter .. dann vertseht mich keiner wenn ich lese......man des wird peinlich und ich muss au noch vor meinem schwarm vorlesen helft mir pls<33verwirrt

25.12.2010 13:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.12.2010 13:32 Zitieren Zitieren

HHHHHHHAAAAAAAAAIIIIIIII JeNnY98

ich weiß genau was du meinst, aber du musst dich überwinden, lutsche vorher vielleicht in bonbon, dass dein Hals nich so trocken wird, dass du überhaupt kein Wort mehr sprechen kannst.
Das man aufgeregt ist, ist ganz normal.
Außerdem, wenn du erst mal angefangen hast denke ich dass du damit keine Probleme haben wirst.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.06.2007 um 17:36
von Unregistrierte Direkt zum letzten Beitrag springen

0

790

14.01.2007 um 13:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.160

05.02.2010 um 18:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

652

10.04.2010 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.112

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung