Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.12.2010 20:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.12.2010 20:19 Zitieren Zitieren

Pillenwechsel, Unterleibsschmerzen, usw, usw.

Hallo ihr.

Also ich hab ein Problem:

vor 2 Wochen am Samstag hab ich die letzte Pille (bitte keine Pruduktnamen nennen, Anm.d.Red.) genommen. Danach hatte ich ganz normal meine Tage.

Am Donnerstag drauf ging ich aber zum FA, weil ich starke Laktoseintolaernz habe und er hat mir eine andere Pille (bitte keine Pruduktnamen nennen, Anm.d.Red.) verschrieben.
Die hab ich dann gleich an dem Donnerstag, als ich meine Tage noch hatte angefangen zu nehmen.

Am Sonntag und Montag hatte ich dann Unterleibsschmerzen (so, als würde ich meine Tage bekommen) und bräunlichen Ausfluss.

Die Unterleibsschmerzen und der Ausfluss waren dann für eine Woche weg.

Am Wochenende drauf hat der Ausfluss aber wieder angefnagen und seit 2 Tagen hab ich ihn ziemlich stark.
Außerdem hab ich seit ca. einer Woche immer mal wieder stärkere Kopfschmerzen.

Jetzt meine Frage:
Einfache Nebenwirkungen der neune Pille?? (obwohl die inhaltsstoffe bis auf die Laktose ja die gleichen sind) oder bin ich vill schwanger??

22.12.2010 15:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.12.2010 15:34 Zitieren Zitieren

Hallo, Lieschen,
Du kannst wirklich nicht schwanger sein! Du solltest aber mit deinem Frauenarzt über diese Beschwerden sprechen. Gewisse Unregelmässigkeiten wie Schmierblutungen (brauner Ausfluss) kommen häufiger nach Pillenwechsel vor und verschwinden im Allgemeinen nach ein paar Wochen.
Deine Kopfschmerzen könnten aber mit dem neuen Pillenpräparat zusammenhängen, selbst wenn die Inhaltsstoffe überwiegend die Gleichen sind.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Zu kurze Fussnägel!
Unregistriert

05.07.2010 um 01:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.957

09.01.2004 um 16:46
von Lydia Direkt zum letzten Beitrag springen

7

799

24.01.2012 um 02:00
von dream Direkt zum letzten Beitrag springen

1

3.427

knubbel an schamlippe
Unregistriert

28.02.2012 um 14:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

757

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung