Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

16.10.2010 22:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.10.2010 22:38 Zitieren Zitieren

Krise

hallo

ich bin eine etwas ältere studentin, und habe mich gleich zu Beginn meines Studiums ziemlich in einen Assistenten verguckt. ich habe nicht den Eindruck, dass ich ihm egal bin. allerdings habe ich ihn gegoogelt und ein ziemlich glückliches Foto von ihm und seiner Freundin gefunden. Es kann zwar auch etwas Altes gewesen sein, aber es hat mich total fertig gemacht. ich hatte in den letzten zwei Jahren mit Wohnen, meiner Gesundheit und meinen Eltern gröbere Schwierigkeiten und mich dieses Jahr nicht mal mehr eingeschrieben. Dadurch sehe ich ihn auch nicht mehr. Er hat im ersten Sommerquartal ein Fach gegeben, für das ich in der Parallelgruppe eingeteilt war und ist wirklich jede Pause (es war zwei Mal die Woche )zu uns auf "Spionage" gekommen, er ist dabei jedes Mal bei mir vorbei gekommen und hat auch immer Blickkontakt aufgebaut. Mir ging es wirklich schlecht und ich hatte mich total in mich gekehrt... Momentan denke ich ans Auswandern wegen all der Schwierigkeiten... bin für Tips, Anregungen und Erklärungen oder sonstiges sehr sehr dankbar!!!

17.11.2010 23:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.11.2010 23:33 Zitieren Zitieren

vielleicht sollte ich etwas hinzufügen... es haben ja schon 79 Leute geschaut, aber niemand geantwortet. Sind 79 andere auch in so einer Situation und niemand weiß weiter? Ich gehe noch immer nicht wieder zur UNI und es kommt auch dazu, dass ich nicht in Deutschland studiere und mich in der Fremdsprache unsicher fühlte.

02.01.2011 01:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.01.2011 01:22 Zitieren Zitieren

Hallo,