Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.12.2010 21:39 Zitieren Zitieren

Hilfe
Pointer-User

31.12.2010 21:39 Zitieren Zitieren

Ein paar probleme bitte helfen

Hallo
Ich bin zwar erst13 aber trotzdem mache ich mir sorgen nie eine freundin zu bekommen da ich nicht wirklich gut aussehe(meiner meinung)will mich auch ein wenig in vielen sachen ändern wie zb.schule,aussehen aber bin einfach zu faul dafür was kann ich gegen diese sachen machen bitte um antwort danke im voraus

01.01.2011 11:27 Zitieren Zitieren

derotto
Gast

01.01.2011 11:27 Zitieren Zitieren

ich war auch mal ne zeit lang schlecht in der schule ... Habe mich dan das jahr mit vorträgen und viel lernen durchgeschlengelt
ne freundin war in meinr klasse wir haben uns dann immer getroffen

01.01.2011 14:13 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

01.01.2011 14:13 Zitieren Zitieren

Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann dir sagen ich sehe auch nicht gerade gut aus, habe dann aber durch die Zeitung ne nette Brieffreundin gefunden und seit 1 Jahr sind wir zusammen. In der Schule werde ich auch immer ausgegrenzt und habe auch keine Freunde.
Also mache dir nichts draus, irgendwann ergibt sich es schon. Sich jetzt darüber schon gedanken machen ist falsch, damit machst du dich nur kaputt.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.07.2011 18:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.07.2011 18:13 Zitieren Zitieren

Also wenn du dir das so sehr wünscht bald eine Freundin zu bekommen und besser in der Schule zu werden, kann ich nicht verstehen warum du dann nichts änderst. Du sagst du wärst zu Faul, aber wenn das ist was du willst, solltest du daran arbeiten.

17.07.2011 19:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.07.2011 19:24 Zitieren Zitieren

Also,
eine lehrstunde beim Meister ... Großes Lächeln

1. Solche Deprimierte phasen kommen immer wieder, kannste nix dagegen machen.

2. Nutze solche momente, also alle selbstzweifel um dich selber zu entwickeln. Versuche an jedem fehler deiner slebst zu arbeiten.
Zuletzt bleibt da noch der Selbstzweifel an sich, ist zwar in ordnung in gewissen maße, aber lass dich nicht davon auffressen (so wie jetzt gerade). Heißt also arbeite an deinem Charakter und deinem Selbstbewusstsein.

3. Such dir Hobbies, mach was mit freunden, egal was hauptsache du findest etwas um dich von solchen Gedanken Abzulenken.

Glaub mir diese Punkte könnten dir in den nächsten jahren noch hilfreich sein.

11.08.2011 14:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.08.2011 14:15 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die anderen User haben ja schon eine Menge Kommentare zu deinem Problem abgegeben. Ich will dir aber auch etwas dazu sagen.
Mit 13 haben die meisten Jungen noch keine Freundin (und viele auch noch gar kein grosses Interesse daran), daher ist es wirklich zu früh, sich Sorgen zu machen, dass sich nie ein Mädchen für dich interessieren könnte.
Mit 13 bist du körperlich auch noch nicht ausgereift, dein Aussehen wird sich noch verändern. Und, wie ein User richtig anmerkt, es kommt mehr auf dein Selbstbewusstsein als auf dein gutes Aussehen an, ob auf Mädchen attraktiv wirkst.
Ein gutes Selbstwertgefühl entwickelst du nur, wenn du aktiv bist, und tatsächlich etwas unternimmst, nicht, wenn du passiv bist und dich hängen lässt.
Also, setz deine guten Absichten in die Tat um, tu etwas für die Schule. Und was dein Aussehen anbelangt, frag doch mal ein Mädchen aus deiner Bekanntschaft, was sie dir raten würde. Ich wette, sie würde dir liebend gern ein paar Tipps geben.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.06.2003 um 14:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.365

18.06.2007 um 12:00
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen