Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2011 14:31 Zitieren Zitieren

Katti
Pointer-User

04.01.2011 14:31 Zitieren Zitieren

Hässliche Brüste und Scheide?!!

hay
ich bin 15 jahre alt und hab ein riesen problem!! ich hab schon etwas laenger einen freud und wir sind mal auf das thema sex und petting gekommen aber ich trau mich nicht weil ich ziemlich lange schamlippen hab und schlumpfwarzen(oder wie man das nennt),also nach innenn gewölbte brustwarzen und fühle mich so total hässlich und nicht schön....ich mein wenn ich nur eins dieser kleinen launen der natur haette waere es nicht so schlimm für mich aber beides zusammen!desshalb trau ich mich nicht mit ihm zu schlafen obwohl ich das gerne tun wuerde!
brauche bitte hilfe!!!
glg

08.01.2011 15:52 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

08.01.2011 15:52 Zitieren Zitieren

Traue dich einfach, bin männlich 16 Jahre.
Ich kann dir sagen, als ich mich das erste mal vor meiner Freundin ausgezogen habe, fühlt ich mich auch nicht wohl.
Viele fragen gingen da im Kopf herum:
ist mein Penis für Sie in ordnung?
Findet sie meinen Körper in ordnung?
Hätte ich mich rasieren sollen?
Naja ich zog mich dann aus und alles war in ordnung sie sagte nur du siehst doch toll aus, ist alles dran!
Für meine Freundin war es auch komisch sich das erste mal vor nem Jungen auszuziehen, sie hat es dann aber einfach getan und sich überwunden.
Also kann ich dir nur raten, traue dich und mache es, beim zweiten mal ist dann alles halb so schlimm.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.01.2011 16:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.01.2011 16:09 Zitieren Zitieren

Jeder Körper/Mensch ist auf seine Art einzigartig!

Ich muss sagen, ich sehe absolut kein Problem in deiner Beschreibung! Trau dich und genieß die Zeit zu zweit!

12.01.2011 19:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.01.2011 19:55 Zitieren Zitieren

ich habe spitze brüste damit meine ich das meine brustwarzen nach außen total spitz sind und ich kann nichts ändern.meine scheide sieht auch nicht besser aus ich habe sehr stark augeprägte schamlippen die richtig raushängen mein freund hat mich deswegen schon verlassen als wir das erste mal sex hatten.außerdem ist meine scheide etwas dunkel als andere wie z. B. im schwimmbad ich schwimmen bin sehe ich ja auch andere mädels nackig in der umkleide und ich bin schon 17 !!!
ich bin unglücklich und frustriert.

13.01.2011 19:26 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2011 19:26 Zitieren Zitieren

Es ist alles in Ordnung bei dir! Der Kerl war nur ein Arsch!!!

Schamlippen sind eine ganz normale Sache und mal kleiner, mal größer. Aber immer schön, und sie gehören zu DIR!

Zitat von =Unregistriert:
ich habe spitze brüste damit meine ich das meine brustwarzen nach außen total spitz sind und ich kann nichts ändern.meine scheide sieht auch nicht besser aus ich habe sehr stark augeprägte schamlippen die richtig raushängen mein freund hat mich deswegen schon verlassen als wir das erste mal sex hatten.außerdem ist meine scheide etwas dunkel als andere wie z. B. im schwimmbad ich schwimmen bin sehe ich ja auch andere mädels nackig in der umkleide und ich bin schon 17 !!!
ich bin unglücklich und frustriert.

25.01.2011 02:15 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.01.2011 02:15 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann dem nur zustimmen! Wenn dein Freund dich wegen deines Körperbaus kritisiert oder gar wegen des Aussehens deiner "private parts" verlässt, ist er kein bisschen an deiner Person interessiert. Seine unrealistischen Vorstellungen, wie weibliche Genitalien auszusehen haben, hat er dazu noch vermutlich aus irgendwelchen Pornoheften, die sowieso nicht die Realität wiedergeben, sondern mit fotografischen Tricks geschönt wurden.
LG, Dr. Karin Anderson

27.01.2011 20:38 Zitieren Zitieren

OinchackOlp
Gast

27.01.2011 20:38 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
ich habe spitze brüste damit meine ich das meine brustwarzen nach außen total spitz sind und ich kann nichts ändern.

Ich bin gar nicht so sicher, dass Du das ändern solltest, wenn Du es könntest. Eine Menge Jungs, einschließlich mir selbst, mögen es nämlich gerade, wenn Frauen spitze Brutzwarzen haben.

31.01.2011 15:54 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.01.2011 15:54 Zitieren Zitieren

hay,
ich hab genau das selbe problem wie katti...Stirnrunzeln lange schamlippen,kleine brüste und keine/nach innen gewölbte brustwarzen!ich finde mich einfach nur total hässlich und trau mich desshalb nicht vor meinem freund auszuziehen...kann man da nix gegen machen?!?!brauche dringend hilfe!
glg

11.10.2012 16:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2012 16:37 Zitieren Zitieren

also, meine rechte brust ist größer als die linke, meine rechte scharmlippe ist ebenfalls ausgeprägter als die linke und bin auch nicht wirklich zu frieden damit. Muss man sich trotzdem mit abfinden!
wenn du dich unwohl fühlst beim ersten mal oder generell beim sex, lass einfach den BH an!

13.10.2012 00:15 Zitieren Zitieren

Mr. Green
Gast

13.10.2012 00:15 Zitieren Zitieren

Hallo miteinander

Also ich habe schon ein paar Frauen nackt gesehen und muss sagen es waren alle einzigartig schön.
Wenn jemand richtig in dich verliebt ist, wird er dich so lieben wie du bist. Wir werden ja noch nicht nach einer Norm am Laufband erschaffen. So wie es keine einheitliche Scheide gibt, gibt es auch keinen genormten Penis. Wäre ja enttäuschend, wenn nackt alle gleich aussehen würden.
Manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken, den die Werbung zeigt uns ja den ganzen Tag, den Drang zur Perfektion.
Aber ich glaube nicht, dass so eine Schauspielerin nach den unzähligen OPs noch glücklich ist. Den irgendwie hat sie ihren Körper nie zu akzeptieren gelernt und wünscht sich insgeheim ihr künstliches Aussehen ungeschehen werden zu lassen.

Gruss Green

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Gebärmutterhalskrebs
Unregistriert

03.05.2008 um 17:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

730

10.02.2005 um 21:17
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

23.815

23.06.2003 um 19:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

838

15.04.2007 um 01:13
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

778

18.01.2003 um 11:37
von nina Direkt zum letzten Beitrag springen

3

674

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung