Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.01.2011 15:34 Zitieren Zitieren

RaMoO
Pointer-User

05.01.2011 15:34 Zitieren Zitieren

Bitte Helfen :s --> Zoff mit Freund

Hei,
ich bin seit einem halben jahr mit meinem Freund zusammen. In diesen Weihnachtsferien ist er weggefahren. Seit dem er wieder zurück ist,ignoriert er mich eiskalt. Er schreibt mir nicht zurück in ICQ oder per sms, er geht nicht an sein Handy. Ich weiß echt nicht was los. Was kann ich machen dass er wieder mit mir redet. Ich habe alles vesucht. Ich hab ihm jetzt mal ne Nachricht geschrieben " du hast 2 tage um mir zu erklären was los ist. Sonst ist es aus .. Stirnrunzeln ♥"
Helft mir ... ! Bitte.


Danke schonmal im vorraus..

09.01.2011 21:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.01.2011 21:04 Zitieren Zitieren

Hmmm, fahr zu ihm... Triff ihn! Es gibt andere Wege der Kommunikation als ICQ und Konsorten.

Wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

Was eine Option wäre ist, dass er eine Neue im Urlaub kennen gelernt hat. Aber so wie er sich jetzt benimmt vergiss ihn. Scheißkerl! Lass dich nicht unterkriegen!!!

10.01.2011 12:48 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.01.2011 12:48 Zitieren Zitieren

Hee. blinzeln
Also ich bin 14 & er 16.
Jaa Scheiißkerl. ! wir sind nicht mehr zusammen.
Er hat in der Zeit,in der wir noch zusammen waren mehrere Mädels angebaggert. Ich möchte mich an ihm Rächen. ! das er das nicht auch noch bei andren Abzieht. Habt ihr evt eine Idee ?
Also, so art "rache" ♥

11.01.2011 16:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.01.2011 16:06 Zitieren Zitieren

Räch dich an ihm, indem du ihn ignorierst und einfach in Ruhe lässt. Nicht beachten!!! Lass dich nicht ärgern oder provozieren.

Das zeigt, dass du reifer bist, als er. Genieß dein Leben und bald wirst du wieder jemand Neues kennenlernen!

25.01.2011 02:37 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

25.01.2011 02:37 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nach deiner Beschreibung ist es ziemlich offensichtlich, dass dein Freund während der Ferien jemand anderen kennengelernt hat. Sich ganz einfach nicht mehr zu melden und die ahnungslose Freundin im Dunklen über seine Absichten zu lassen, ist tatsächlich Zeichen einer grossen Unreife.
Ich würde dir auch raten, nicht weiter zu versuchen, ihn zu einer Erklärung zu zwingen, die er von sich aus zu feige ist, dir zu geben. Auch wenn du rachsüchtig grübelst, wie du ihm noch eins auswischen kannst, schadest du dir selbst, weil du weiterhin an ihm "kleben" bleibst, anstatt dich von deinem Enttäuschung dadurch abzulenken, dass du dich mit anderen Freunden triffst und möglichst viel mit ihnen unternimmst.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2015 um 11:28
von tanja_55 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

6.114

lange Schamlippen
UnregistriertL

19.05.2011 um 14:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.622

zu dünn?????????????
Unregistriert

26.10.2008 um 10:08
von schOkokuchen Direkt zum letzten Beitrag springen

2

750

12.01.2005 um 17:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

825

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung