Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.01.2011 22:58 Zitieren Zitieren

Rondenbarg
Pointer-User

11.01.2011 22:58 Zitieren Zitieren

Penis gekrümmt

Hi
ich bin 19 und ich habe einen gekrümmten penis nach rechts,oben ... Ich finde es garnicht guut und weiß mir nicht weiter zuhelfen . Zugegebener Weise hatte ich noch kein sex und ich weiß nicht oob peinlich ist und ob es behindert. Ich vermute es kommt daher dass ich in mit auf dem bauch einschlafe und wenn ich in der nacht wie jeder einen steifen bekomme sich der penis nach oben formt.... Was kann ich da gegen machen gibt es methoden oder medizinische hilfen dafür...

13.01.2011 16:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.01.2011 16:46 Zitieren Zitieren

Zitat von =Rondenbarg:
Hi
ich bin 19 und ich habe einen gekrümmten penis nach rechts,oben ... Ich finde es garnicht guut und weiß mir nicht weiter zuhelfen . Zugegebener Weise hatte ich noch kein sex und ich weiß nicht oob peinlich ist und ob es behindert. Ich vermute es kommt daher dass ich in mit auf dem bauch einschlafe und wenn ich in der nacht wie jeder einen steifen bekomme sich der penis nach oben formt.... Was kann ich da gegen machen gibt es methoden oder medizinische hilfen dafür...



mein penis ist auch gekrümmt. glaub das ist normal. wenn die krümmung bei dir so groß ist, dass du keinen sex haben kannst, dann würde ich zum arzt gehen. Aber wenn du keine Probleme dabei hast, dann ist der krumme penis auch nicht schlimm.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

10.08.2008 um 11:10
von Gimly Fan Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.284

HELP
Unregistriert

07.08.2012 um 10:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

877

23.06.2014 um 19:25
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

22

45.592

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung