Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.01.2011 14:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.01.2011 14:42 Zitieren Zitieren

Ausschlag am Penis?

hi,
ich hatte vor ca 1-2monaten morgens beim Duschen bemerkt, dass ich so kleine pickelartige punkte auf der Eichel hatte.
Dann wurd es nach 1-2wochen nicht besser, und ich habe meinen ganzen mut zusammen genommen und bin zum urologen gegangen, dort war ich ca 1min in dem raum, er hat sich alles angeguckt, meinte aber er sieht nichts und er kann nichts behandeln was er nicht sieht.
dann dacht ich mir , schnell raus hier sonst wird des peinlich... naja dann dacht ich mir halt wird wohl was normales sein wenn er nichts sieht.
Die punkte gingen nach einigen tagen weg,aber die Eichel war noch rot und die innenvorhaut... so ging es bis heute weiter... mal mehr mal weniger aber die punkte kamen nicht mehr, aber heute morgen waren sie wieder da... ich habe das Gefühl, dass meine eichel seife oder sonstiges nicht verträgt (obwohl sie dass früher immer getan hat)... naja zum arzt trau ich mich nicht nochmal dass er mir sagt er findet nichts obwohl ich ganz genau weiß dass da etwas nicht stimmt.

Die kleinen Punkten sind jetzt wieder da (aber gehen langsam zurück glaub ich) und die eichel und innenvorhaut ist manchmal ganz normal doch in einen auf den nächsten moment sind sie wieder rot... ich weiß auch nicht weiter, vielleicht liegt des an alkohol oder so, da ich gestern mit freunden was getrunken habe, ich denke dass es irgendeine hautirritation oder so ist - bin nicht beschnitten

vielleicht weiß hier ja einer was

mfG nico

24.01.2011 21:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.01.2011 21:14 Zitieren Zitieren

kleiner anhang von mir selbst :
Also am anfang war es kein juckreiz,
jetzt habe ich ab und zu einen gerinegen juckreiz, meist links un rechts neber dem fädchen hinten

24.01.2011 21:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.01.2011 21:17 Zitieren Zitieren

mir ist noch etwas eingefallen :
Es hat sich einmal an der innenvorhaut ein kleines bisschen haut abgelöst damals

06.02.2011 01:40 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.02.2011 01:40 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich finde es erst einmal gut, dass du deine Hemmungen überwunden hast, und dich hast ärztlich untersuchen lassen.
Ich verstehe, dass du auf eine schlüssige Erklärung gehofft hast, und dann einigermassen enttäuscht und verunsichert warst, als du mit deinen Bedenken so schnell von dem Urologen abgefertigt wurdest.
Aber auch wenn der Arzt sich ruhig hätte etwas mehr Zeit für dich nehmen sollen - ich bin sicher, dass er es festgestellt hätte, wenn an dieser Hauterscheinung etwas Krankhaftes wäre.
Vielleicht trifft deine Vermutung zu, und du solltest tatsächlich schauen, ob diese roten Punkte ganz verschwinden, wenn du dich mit einer milderen Seife (Babyseife) oder Waschlotion wäscht.
Der zeitweilige, geringe Juckreiz und gelegentlich abschilfernde Haut sind recht unspezifische Erscheinungen und können immer mal auftreten, ohne dass es damit etwas Schlimmes auf sich hat.
LG, Dr. Karin Anderson


 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.06.2008 um 01:55
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.394

13.05.2005 um 12:20
von surfergirl Direkt zum letzten Beitrag springen

3

814

13.08.2005 um 01:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

728

Lesbisch mit 12?
SUPERW0MAN

02.01.2013 um 00:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

886

13.12.2008 um 20:52
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

2

916

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung