Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.01.2011 21:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.01.2011 21:56 Zitieren Zitieren

keinen Freund:(:(

hallo
ich bin 14 fast 15 und hatte eigentlich noch keinen richtigen freund .
Ich fühl mich oft aber voll einsam und würde sogern einen freund haben !!
Manchmal denke ich mir dann auch so wie du aussiehst ist das auch kein wunder ich bin jetzt keine bombe ne hab immer voll die roten wangen und so ..und dann denke ich halt das die deswegen nciht zu mir "finden" oder mich wollen .. die jungs aus meiner klasse lästern nur über mich hinterm rücken und wenn sie dann vor mir stehn kriegen sie nicht raus oder wolln nur abschrieben ..die sind alle eh bisschen bescheuert von da her..Lächeln ja ich weiß nciht ich suche shcon immer so und wenn cih jemanden toll finde ist der entweder vergeben oder voll der arsch !!
naja roman zu ende
ich hoffe ihr könnt mir helfen Lächeln??
lgLächelnLächeln

29.01.2011 15:43 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

29.01.2011 15:43 Zitieren Zitieren

Hey ich bin 16m und habe mit etwas glück durch die Zeitung ne nette Brieffreundin gefunden und seit diesem Tag schreiben wir uns wöchentlich ne e-mail und treffen uns ab und zu.
Bist du männlich oder weilblich?

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

31.01.2011 17:28 Zitieren Zitieren

MagicHans
Pointer-User

31.01.2011 17:28 Zitieren Zitieren

ganz ehrlich das mit der ersten freundin/freund ist was echt doofes finde ich meine erste freundin war um es auf deutsch zu sagen der größte .... alerzeiten. Lass dir zeit wie man so schön sagt es gibt für jeden topf einen deckel. Gegen das alleine gefühl hilft allerdings denke ich nur eins :
Familie
Wenn du einen bruder oder eine schwester hast wundert mich es ein bisschen das du dich alleine fühlst.
Fazit: Irgendwann kommt der richtige glaub mir ist bei mir genau so vor 1,5 jahren hat mich meine freundin verlassen und ich weiß bis heute nochnicht wieso. Warte lass dir zeit Großes Lächeln

Hoffe habe geholfen

Lg

09.02.2011 23:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.02.2011 23:53 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen - ich fand mich mit 14 Jahren auch total doof und unattraktiv, um so mehr, als ich eine ältere Schwester hatte, um die sich alle Jungen rissen.
Und wenn sich in dieser Zeit überhaupt ein Junge für mich interessierte - war er meistens nur darauf aus, mir unsere Telefonnummer zu entlocken, um meine Schwester anzurufen!
Diese nicht gerade aufbauende Lebensphase muss leider einfach durchgestanden werden - einen wirklich guten Ratschlag gibt es dafür nicht. Es würde dir auch nicht helfen, wenn ich oder die anderen Forumsteilnehmer dir vorschlagen, tu dies oder tu das.
Glaub nicht, dass es daran liegt, dass du "keine Bombe" bist oder einem Jungen nichts zu bieten hast. Du kannst tatsächlich nur abwarten, bis der Richtige auftaucht - und das kann einfach noch eine Weile dauern.
LG, Dr. Karin Anderson


 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.10.2013 um 12:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.204

hey!
Unregistriert

04.11.2012 um 21:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

796

28.05.2003 um 15:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

724

21.11.2008 um 02:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

792

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung