Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.01.2011 10:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.01.2011 10:00 Zitieren Zitieren

Übelkeit

ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass ich zwar ganz normal Hunger habe aber überhaupt keinen Appetit. Mir wird oft schlecht wenn ich das essen nur ansehe. Ich wiege allgemein nicht so viel und will deswegen nicht weiter abnehmen, aber ich kann mich auch nicht immer zum essen zwingen. Während der Schulzeit ist es noch besser als während dem Wochenende, wahrscheinlich weil ich da einfach mehr hunger habe?
woran könnte das liegen? bzw wie kann man das wieder weg bekommen?

01.02.2011 21:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



01.02.2011 21:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Zwar ist es normal, den Appetit zu verlieren, wenn man an Liebeskummer oder an anderen seelischen Problemen leidet. Magersüchtig bist du offenbar auch nicht, denn du möchtest ja nicht abnehmen.
Aber wenn dir bereits beim Anblick von Essen schlecht wird, steckt möglicherweise ein Infekt dahinter.
Daher würde ich dir empfehlen, vorsorglich zum Hausarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2003 um 15:26
von sarah Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.059

12.02.2005 um 17:01
von Studententipp Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.444

23.01.2015 um 12:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

863

04.11.2008 um 09:55
von FilmbüroBW Direkt zum letzten Beitrag springen

0

3.659

16.07.2004 um 20:09
von Kathrin Direkt zum letzten Beitrag springen

1

933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung