Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.01.2011 15:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2011 15:33 Zitieren Zitieren

Mein Penis

Hallo ich bin 15 und habe ein Problem. Ich habe schon in der 5. Klasse gemerkt dass ich deutlich schlechter entwickelt bin als meine Klassenkameraden. Damals haben die meisten schon nach dem Schwimmen ihre Badehosen beim duschen ausgezogen und ich war immer schockiert, dass sie schon so gut bestückt sind. Ich habe mir aber gedacht dass mein Penis auch noch wächst. Er ist auch gewachsen aber nicht besonders viel (schlaff 7cm steif 12cm ). Die anderen sind deutlcih besser bestückt mit bestimmt mehr als 10cm schlaff. Deshalb hab ich mich auch bis heute nicht getraut zu duschen, ich bin der einzigste. Ich bin mir nicht sicher ob die anderen mich auslachen würden, aber ich seh ja was sie haben und weiss dass ich auf jeden Fall mit abstand den kleinsten hab.

Aber was mich eingentlich beunruhigt ist am Freitag passiert. Meine Mutter, mein kleiner 12-jähriger Bruder sind in die Therme gefahren. Weil ich und mein Bruder uns den Rucksack geteilt haben sind wir zusammen in eine Umkleidekabine. Wir haben uns dann ausgezogen und ich stellte schockiert fest, dass seiner gut 2-3 cm länger war als meiner. Er hat sich gefreut und gesagt der ist ja klein. Wie kann das sein dass er einen größeren hat als ich??? das ist so demütigend. Er zeiht sich jetzt immer absichtlich vor mir um und prahlt.

02.02.2011 16:44 Zitieren Zitieren

[(Harry)]
Gast

02.02.2011 16:44 Zitieren Zitieren

Ich kann dir sagen, deiner hat eine größe, wo man sich nicht gedanken drum machen muss. Ist zumindest meine meinung. Hab selbst nur 11 cm (steif) und ich bin auch 15. Muss auch zugeben, ich hab noch nicht andere nackt gesehn. Aber 12cm sind doch ausreichend oder nicht? Wenn einer mehr wigt wie du, dann denkst du doch auch nicht, das du zu dünn bist oder?

05.02.2011 21:01 Zitieren Zitieren

manuel1996
Pointer-User

05.02.2011 21:01 Zitieren Zitieren

ich bin 15 habe zwa 7.5cm aba es is noch ganz normal,wen er in 1jahr nicht deutlich größer geworden ist dan sollteste mal zum artz gehen und hormohne gespritzt bekommen.War bei nem bekannt auch so.
Bitte

06.02.2011 13:58 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

06.02.2011 13:58 Zitieren Zitieren

Ja da gebe ich Harry ganz recht!
Lass doch deinen kleinen Bruder prahlen mit seinem Teil. Denke einfach immer daran, dass jeder Penis nun mal verschieden ist und man nichts daran änder kann. Außerdem ist dein Penis mit 15 Jahren noch nicht ausgewachsen und der wächst auch bestimmt noch :-)

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

16.02.2011 03:18 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.02.2011 03:18 Zitieren Zitieren

Hallo,
Ich kann mir vorstellen, dass solche Grössenvergleiche für Jungen, die mit der körperlichen Entwicklung etwas hinterher hinken, recht peinlich und nicht gerade förderlich fürs Selbstvertrauen sind.
Hier sind daher ein paar Durchschnittsdaten zur Penisentwicklung:
Der Penis fängt etwa ab dem 10. Lebensjahr an zu wachsen. Er hat zwar bei den meisten Jungen ungefähr mit 15 seine endgültige Grösse erreicht, kann aber bei Spätentwicklern noch bis 18 Jahren weiterwachsen. Sein Wachstum ist allerspätestens im 19. Lebensjahr abgeschlossen.


Penisgrösse: Im Ruhezustand und bei warmer Temperatur ist der (ausgewachsene) Penis bei den meisten Maennern zwischen 7 und 10 cm lang.

Im erigierten Zustand ist der (ausgewachsene) Penis zwischen 12 und 18 cm lang. Der Durchschnittswert beträgt 14,48 cm Laenge bei einem Durchmesser von 3.95 cm.
Versucht daher, euch nicht so viele Gedanken um euer "bestes Stück" zu machen. Erst wenn ihr 19 seid, steht fest, dass sich in Punkto Peniswachstum nicht mehr viel verändern wird.
LG, Dr. Karin Anderson

20.02.2011 01:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.02.2011 01:47 Zitieren Zitieren

Ja, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen.

15.08.2013 17:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.08.2013 17:56 Zitieren Zitieren

Ich bin 12 und meiner ist 12cm lang im steifen zustand ist das jetzt viel ? :o

15.08.2013 18:03 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.08.2013 18:03 Zitieren Zitieren

Hallo Leute ,
ich bin 13 Jahre alt und wollte fragen ob meine gliedgröße von 12 cm im erigierten zustand normal , groß, oder sehr klein ist damit ich mich einschätzen kann Lächeln Und eine frage noch wie groß muss eigentlich der hoden sein also eines der beiden ??

16.08.2013 18:35 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

16.08.2013 18:35 Zitieren Zitieren

12cm für einen 13-jährigen Jungen sind im normalen Bereich. Weder zu groß noch zu klein.
Die Hodengröße ist je nach Temperatur sehr unterschiedlich, von sehr klein bis lang und hängend. Also kann man das sehr schlecht sagen.

Mache dir darüber nicht so viele Gedanken.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

neue Schule
Jessica

14.07.2003 um 00:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

656

20.09.2008 um 13:00
von Max614 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

832

19.12.2011 um 23:10
von Erik877 Direkt zum letzten Beitrag springen

6

13.919

17.04.2009 um 05:30
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

2

819

11.06.2014 um 02:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

39

40.711

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung