Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.02.2011 13:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.02.2011 13:33 Zitieren Zitieren

Mein freund und sein stück ^^

Hallo unzwar hab ich da auch n problem .. mein freund hat seit ner woche ne offene wunde direkt hinter der eichel ich hab mir nichts dabei gedacht .. naja dieses wochenende hat sich da ne schutzschicht entwickelt und er hat aber immer gemeint wie sie offen war und am heilen war dass es schmerzen sind und er mit dem sex zurückschrauben muss ( was für einen mann ja wirklich was heißt wenn der auf sex verzichtet ^^)
nachdem wir sex hatten am sonntag haben sich auf der eichel dann so kleine komische pickelartige dinger gebildet die aber unter der haut sind ..

Kann es sein dass es Chlamydien sind?? und wenn nicht .. was könnte es den sein ?

15.02.2011 18:27 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

15.02.2011 18:27 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, eine Chlamydieninfektion ist das sicherlich nicht. Chlamydien verursachen bei Männern etwa die gleichen Symptome wie eine akute Blasenentzündung (Schmerzen beim Wasserlassen, starker Harndrang) und dazu Ausfluss.
Was diese wunde Stelle hinter der Eichel deines Freundes ist, kann ich dir allerdings aus der Ferne nicht sagen, dafür können mehrere Ursachen in Frage kommen. Dein Freund sollte auf jeden Fall zum Hausarzt gehen, und die Sache untersuchen lassen.
Die "pickelartigen" Erhebungen unter der Eichelhaut haben vermutlich keinerlei Bedeutung, sind einfach nur nach dem Sex besser sichtbar.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Kondomspiel Seiten 1, 2
Lulli

28.05.2003 um 16:35
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

14

2.735