Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.02.2011 10:29 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.02.2011 10:29 Zitieren Zitieren

HILFE SCHWANGER DURCH PETTING?!

hallo,
ich habe angst schwanger zu sein durch petting.
und zwar:
ich habe für 1 monat (dez 2010) meine pille abgesetzt.
im januar hatte ich noch normal meine tage (14.01.) hatte eine ziemlich lange und starke blutung.
nach meiner blutung ca 2wochen hatte ich petting mit meinem freund (hab aber noch nicht die pille genommen)
ich hatte unterwäsche an und er auch.dann kam er zu einem erguss,.nach dem erguss langen wir beieinander aber haben uns nicht angefasst und dann hat er seine unterwäsche gewechslt.
ich habe angst das dch etwas passiertt sein könnte.
jetzt müsste ich eigentlich meine tage bekommen,aber ich kriege sie nicht.ich habe panikeek!.

Eins muss ich noch sagen.an dem tag wo wir petting hatten habe ich die pille eingenommen,aber das darf man ja nicht weil man die eig am ersten tag der regelblutung nehmen soll.und am nächsten tag habe ich nochmal die pille eingenommen?

habe ich so meine tage verschoben?bin ich schwanger?HILFE =(((

25.02.2011 16:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.02.2011 16:32 Zitieren Zitieren

Hallo,
Nein, es ist wirklich ganz und gar unwahrscheinlich, dass du durch dieses Petting schwanger geworden bist. Mit dem Aussetzen der Pille für einen Monat ist dein Zyklus aber etwas durcheinandergekommen und dann hast du auch noch zwei Tage zwischendurch die Pille genommen, und dann wieder nicht mehr.
Hab etwas Geduld, und dein Zyklus wird sich wieder einpendeln. Wenn die nächste Blutung kommt, solltest du am ersten Tag der Regel die Pille wieder normal einnehmen, und dann auch vorschriftsmässig weiternehmen.
Durch die Hormoneinnahme fallen Menstruationsblutungen immer leichter aus, wenn du die Pille regelmässig nimmst. Regelblutungen ohne Pille sind dagegen im Allgemeinen stärker - daher ist kein Wunder, dass deine Blutung länger und stärker war, als du mit der Pille ausgesetzt hattest.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.04.2008 um 13:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.396

02.09.2008 um 15:21
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.160

13.05.2004 um 05:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.115

Rot werden Seiten 1, 2 ... 8
Tatiana

23.04.2014 um 12:07
von Ella-Marie Direkt zum letzten Beitrag springen

83

29.638

25.11.2014 um 16:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.257

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung