Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.02.2011 17:11 Zitieren Zitieren

RaMoO
Pointer-User

28.02.2011 17:11 Zitieren Zitieren

Wouuaah.

Heiiii. Lächeln
Bin 14 jahre alt & seit 3 montaten wieder von meinem ersten Freund getrennt.Wir waren 5 montate zusammen..iwann hab ich dann herausgefunden das er eine andere angebaggert hat & sich auch mit ihr treffen wollte..während wir noch zusammen waren. ! dann war schluss und wir hatten nichts mehr miteinander zutun. was für mich am anfang kein Problem war..doch mittlerweile wird mir klar wie schön die Zeit mit ihm war & wie gern ich wieder mit ihm zusammen wär. Natürlich,eigentlich sollte ich ihn hassen,doch meine größte schwäche ist es auf menschen die mir mal wichtig waren längere Zeit sauer zu sein.Wir gehen beide auf die gleiche Schule...er ist aber 2 stufen über mir.
Von Freunden weiß ich das er mir übel nachschaut & jetzt seitdem wir nicht mehr zusammen sind total komisch ist.
Ich hätte ihm sofort verziehen...wenn er sich bei mir entschuldigt hätte..-.-
Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich wieder mehr Kontakt mit ihm aufbauen könnte,sodass es evt wieder so wird wie es einmal gewesen ist.



ach ja,wir waren 5 montate zusammen♥

danke schonmal im vorraus (:
lg♥

10.03.2011 23:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.03.2011 23:30 Zitieren Zitieren

Hallo,
Wenn deine Freunde Recht haben, und dein Exfreund dir tatsächlich nachtrauert, stellt sich natürlich die Frage, warum er sich nicht bei dir entschuldigt und versucht hat, die Sache wieder ins Reine zu bringen. Hast du ihm denn damals so unmissverständlich klargemacht, dass er bei dir auch dann keinerlei Chance hat, wenn er reumütig wieder bei dir ankommt?
Falls das so war, und er sich wirklich einfach nur nicht traut, besteht vielleicht wirklich eine Chance. Dann müsstest du allerdings die Initiative ergreifen, ihn ansprechen, und zum Beispiel fragen, was er so macht, und wie es ihm jetzt eigentlich geht. Du könntest ihm sagen, dass er dich damals sehr verletzt hast, aber dass du doch immer wieder an die schöne Zeit denken musst, die ihr zusammen erlebt habt.
Denkt er darüber genauso, wird er diese Eröffnung bestimmt dankbar annehmen, und ihr könnt euch aussprechen und wieder versöhnen.
Du musst dir allerdings darüber klar sein, dass es sicher nicht "genauso" sein kann, wie es einmal war, denn du bist vermutlich vorsichtiger, und vielleicht auch ein Stück misstrauischer, weil er dich ja schon einmal enttäuscht hat.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

rassur bei männern
Unregistriert

19.07.2008 um 10:23
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

3

923

Wächst er noch?
Unregistriert

04.11.2012 um 21:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

995

23.01.2009 um 22:33
von Galileo Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.090

penis auf einmal schlaff
Unregistriert16

17.08.2007 um 22:54
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

949

20.12.2010 um 15:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.030

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung