Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.03.2011 20:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.03.2011 20:18 Zitieren Zitieren

entzündung nach rasieren im intimbereich!

hay
mein problem ist, dass wenn ich mich im intimbereich rasiert hab, dass ich danach überall kleine´rote entzündete pickelchen hab und extrem wehtut und jucktStirnrunzeln
weiß nicht was ich dagegen machen soll denn ich finde es nicht schön als mädchen unrasier zu sein!und zu wachsen trau ich mich nicht weils zu sehr wehtut-.-
also was tun??
<3

27.03.2011 00:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2011 00:16 Zitieren Zitieren

Das würde mich auch mal sehr interresieren was man denn dagegen tun könnte, habe das selbe Problem ;-)

27.03.2011 00:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2011 00:16 Zitieren Zitieren

Das würde mich auch mal sehr interresieren was man denn dagegen tun könnte, habe das selbe Problem ;-)

12.04.2011 22:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.04.2011 22:55 Zitieren Zitieren

vorher schön warm baden, dann mit rasierschaum oder duschgel einmassieren und mit einem GUTEN rasieren rasieren. diese billigrasierer oder einmal rasierer sind sehr schlecht (für die beine ausreichend). hatte ich als junges mädchen auch immer, bis ich einen besseren rasierer benutzt habe. und nicht jeden tag raiseren, paar tage dazwischen sollte es schon liegen (also bei mir ist es so)

18.04.2011 23:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.04.2011 23:56 Zitieren Zitieren

Ja ich hatte diese kleinen roten Pickelchen auch immer.
Doch jetzt benutze ich enthaarungs creme. Wenn man diese benutzt sollte man aber darauf achten das man nicht an die Schleimhäute kommt, weil das ist wie ich gehört habe sehr schlecht...

ich finde ist eine gute Lösung blinzeln

23.01.2012 22:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.01.2012 22:03 Zitieren Zitieren

Ja aber auch wenn man enthaarungscreme nutzt bleiben kleine Härchen da... das ist so nervig mit den endzündungen überall kleine rote pickelchen.
Hat sonst noch jem. eine Idee?
wäre echt schön!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.08.2009 um 19:34
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.015

Anbaggern Seiten 1, 2
Fragezeichen

10.07.2005 um 19:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

11.101

Kino?
peacemaker

21.11.2008 um 17:12
von micke01 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

894

Beziehung
Ingrid

17.11.2004 um 19:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

700

Erstes Mal
Unregistriert

05.11.2007 um 17:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.004

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung