Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.03.2011 18:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.03.2011 18:41 Zitieren Zitieren

hilfe

mein freund und ich hatten letzte woche petting,wir haben uns gegenseitig befriedigt aber lagen nebeneinander, als er gekommen ist hörten wir auf. ich bin mir ziemlich sicher das nichts passiert ist da wir beide unterwäsche anhatten,doch da ich die pille noch nicht nehme habe ich angst schwanger zu sein, kann es sein das ich zu sehr hineinsteiger?

06.03.2011 17:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.03.2011 17:30 Zitieren Zitieren

die wahrscheinlichkeit dass du dadurch schwanger wirst ist recht gering. zumal du sagst dass ihr beide unterwäsche anhattet. kritisch könnte es höchstens dann werden, wenn er mit spermien in berührung gekommen ist und dich dann befriedigt hat. aber da das aus deinem text nicht hervorgeht würde ich mir keine zu großen sorgen machen.
liebe grüße
kiki

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.03.2007 um 15:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.257

31.05.2007 um 15:18
von Chrijan Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.787

19.05.2014 um 19:25
von Unregistriert Jan Direkt zum letzten Beitrag springen

18

2.201

08.01.2009 um 21:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

7.949

Phobie
Gina

10.08.2006 um 04:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.116

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung