Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.03.2011 16:37 Zitieren Zitieren

dennis_b
Gast

06.03.2011 16:37 Zitieren Zitieren

Neid auf kleinen Bruder

hallo scoolz team,
ich habe ein problem und verzweifel langsam daran. ich bin 17 jahre alt und habe einen 12 jährigen bruder dem einfach irgendwie alles zufällt. ich hatte bisher noch nie eine freundin, mein bruder jedoch ist schon seit 3 monaten mit einem mädchen aus seiner klasse zusammen und ich weiß, dass sie auch schon regelmäßig sex haben, was mich furchtbar deprimiert. selbst wenn ich eine freundin finden würde, hab ich außerdem das problem, das mein penis im steifen zustand nur 12 cm lang ist und das soweit ich weiß sehr wenig ist. und weil wir uns bis vor einem halben jahr noch ein zimmer teilen mussten, weiß ich, dass mein kleiner bruder damals (mit 11) schon einen deutlich längeren hatte als ich und er seitdem wahrscheinlich noch gewachsen ist.
vielleicht mache ich mir einfach zu viele gedanken darum, aber es macht mich fertig, dass ich auf dem gebiet keinen stich gegen meinen 5 jahre jüngeren bruder habe.. was kann ich tun?

08.03.2011 12:15 Zitieren Zitieren

Jens
Gast

08.03.2011 12:15 Zitieren Zitieren

Hallo Dennis,
was du da beschreibst, bestärkt eigentlich nur meinen Eindruck, dass die Kinder von heute, oder zumindest die Jungen, immer frühreifer werden. Als Vereinsschwimmer kann ich nach dem Training unter Dusche gewöhnlich nur staunen, wie gut die jüngeren, d.h. insbesondere die 11- bis 13-jährigen, bestückt sind. Geschätzte 11 bis 12 cm sind da eher Regel als Seltenheit, schlaff versteht sich, und noch ohne irgendwelche Anzeichen von Intimbehaarung. Gibt es womöglich Statistiken über die durchschnittliche Penislänge in den vergangenen Jahren? Ich glaube, mit den oft genannten 14 cm kommt man heutzutage nicht mehr hin.

11.03.2011 18:45 Zitieren Zitieren

silvia
Gast

11.03.2011 18:45 Zitieren Zitieren

hm, ich kann euch zumindest bei den mädels recht geben, die werden wirklich immer frühreifer hab ich das gefühl. ^^
habe jedenfalls eine kleine schwester, die ist jetzt 12, und mit 11 hat sie angefangen sich richtig für jungs zu interessieren und bhs (obwohl sie eigentlich noch kaum brüste hat(te) ) und untenrum ausschließlich strings zu tragen. liegt vielleicht auch ein bisschen an ihrer clique denn die mädels dort sind alle schon etwas "weiter" oder fühlen sich zumindest so und wenn die zu uns rüberkommen ist deren hauptthema zu 90% jungs bzw. deren penis und sex. von meiner schwester weiß ich auch mit sicherheit, dass sie in sachen sex wesentlich erfahrener ist als ich und ich denke, dass das definitiv auf ihre ganze clique zutrifft..
Zu den jungs kann ich nicht ganz so viel sagen, wobei ich weiß, dass der freund meiner schwester (ist auch 12) einen sehr langen penis haben muss und ich vor wenigen wochen durch zufall drei andere jungs aus ihrer klasse kurz nackt gesehen habe und ich das, was ich gesehen habe, ehrlich gesagt mehr als beeindruckend fand (kann es nur schätzen, aber sie waren schlaff ich würde sagen mindestens 11 oder 12 cm).

jedenfalls glaube ich nicht, dass du dir sorgen machen solltest wegen deinem bruder, das scheint für de heute ziemlich normal und du musst das ganze in deinem tempo angehen! ^^

12.03.2011 00:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.03.2011 00:09 Zitieren Zitieren

Ihr solltet euch nicht so viele Gedanken über eure pennis Länge machen, und vor allem nicht mit schlafen pennisen vergleichen schließlich bedeutet das ja noch nicht gleich das derren Penis in erregter form länger sein muss ich kenne leute deren Penis nicht viel größer ist als im schlaffen Zustand! Mein Penis ist im schlafen Zustand keine 6cm lang aber wen ich eine Erregung habe ist er 14-17cm lang da ich unter dem Volksmund bekannten blutpennis besitze ich habe sehr viele Freundinnen die mir auch über ihre Freunde erzählen und daher weis ich das es auf die grösse so gut wie gar nicht ankommt!
Es ist die Technik wie man mit seinem besten Stück arbeitet!
Und mache dir keine sorgen weil du mit 17 noch keine Freundin hast!
Bei mir persöhnlich hat es auch sehr lange gedauert eine Freundin zu bekommen und da du ja noch kein Sex hattest kannst du auch noch nicht beurteilen wie du in der Kiste bist!

Ach ja und lass dich von den ersten paar mal nicht beeinflussen wen es dann den Mädels noch nicht so gefällt du musst erst richtig ins Spiel kommen dann klappt das auch blinzeln

13.03.2011 17:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.03.2011 17:11 Zitieren Zitieren

Hallo, Dennis,
Ich kann mir vorstellen, dass dich die Vorstellung, weniger grosszügig ausgestattet zu sein, als dein 5-Jahre jüngerer Bruder, ziemlich kränken muss. Vergleiche mit jüngeren Geschwistern, die zu eigenen Ungunsten ausfallen, werden von den meisten älteren Geschwistern als demütigend erlebt.
Falls du insgesamt ein Spätentwickler bist, könnte es zwar sein, dass dein Penis noch (bis spätestens 19) ein Stück wächst, genauso gut kann dein Bruder aber auch die Gene eines anderen Vorfahren, mit grösserem Penis, geerbt haben.
Viel wichtiger finde ich allerdings, dass du dich anscheinend noch auf anderen Gebieten deinem jüngeren Bruder unterlegen fühlst, und seine Penisgrösse und die Tatsache, dass er bereits eine Freundin hat, als Zeichen deiner Unzulänglichkeit wertest!
Keine vernünftig denkende Frau wird je verstehen, dass Männer glauben, ihre Attraktivität für das andere Geschlecht und ihre Fähigkeiten als Liebhaber hingen allein von den Ausmassen ihres Penis ab! Wann du eine Freundin findest, hängt von vielen Faktoren ab, deine Penislänge gehört aber ganz bestimmt nicht dazu! Wenn sich ein Mädchen in dich verliebt, achtet sie auf dein Gesicht, deine Hände, vielleicht auch deinen Po, aber vor allem auf deine Intelligenz, dein Einfühlungsvermögen und deinen Humor. Dein Penis kann noch so riesig sein, er spielt dabei nur eine Nebenrolle.
Ausserdem, solange du keine eindeutigen Beweise dafür hast, würde ich die Information mit deinem Bruder und seinem “regelmässigen Sex” nicht besonders ernst nehmen. Selbst, wenn dein kleiner Bruder bereits körperlich weit entwickelt ist, im Kopf ist er trotzdem noch ein Kind. Ich kann mir nicht recht vorstellen, welches Mädchen bereits an regelmässigem Sex mit einem 12-jährigen interessiert sein sollte.
Ich habe übrigens nirgendwo einen Hinweis in der Literatur darüber finden können, dass sich die durchschnittliche Penislänge in den letzten Jahren nennenswert verändert hätte. Bei erwachsenen deutschen Männern liegt sie (im erigierten Zustand) nach wie vor bei etwa 14.5 cm, der europäische Durchschnitt ist etwas kleiner.
LG, Dr. Karin Anderson

15.03.2011 20:17 Zitieren Zitieren

Best_Tobi
Gast

15.03.2011 20:17 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Ihr solltet euch nicht so viele Gedanken über eure pennis Länge machen, und vor allem nicht mit schlafen pennisen vergleichen schließlich bedeutet das ja noch nicht gleich das derren Penis in erregter form länger sein muss ich kenne leute deren Penis nicht viel größer ist als im schlaffen Zustand! Mein Penis ist im schlafen Zustand keine 6cm lang aber wen ich eine Erregung habe ist er 14-17cm lang da ich unter dem Volksmund bekannten blutpennis besitze ich habe sehr viele Freundinnen die mir auch über ihre Freunde erzählen und daher weis ich das es auf die grösse so gut wie gar nicht ankommt!
Es ist die Technik wie man mit seinem besten Stück arbeitet!
Und mache dir keine sorgen weil du mit 17 noch keine Freundin hast!
Bei mir persöhnlich hat es auch sehr lange gedauert eine Freundin zu bekommen und da du ja noch kein Sex hattest kannst du auch noch nicht beurteilen wie du in der Kiste bist!

Ach ja und lass dich von den ersten paar mal nicht beeinflussen wen es dann den Mädels noch nicht so gefällt du musst erst richtig ins Spiel kommen dann klappt das auch blinzeln





nee sollten wir

06.12.2012 21:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2012 21:36 Zitieren Zitieren

ok

16.04.2013 17:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.04.2013 17:46 Zitieren Zitieren

Hallo,

ich kann dich da gut verstehen. Stirnrunzeln Ich selbst bin 18 und hatte auch noch nie eine (richtige) Freundin, mein kleiner Bruder (15) dagegen hat jetzt schon länger eine. Das selbe ist es bei dem Sex...
Versuche einfach, das nicht zu wichtig zu nehmen, und konzentriere dich auf andere Dinge (Freunde, Schule...). Aber bleib auch am Ball, also geh immer mal wieder raus und abends weg und halte mit Frauen (egal ob vergeben oder nicht) Kontakt, das übt nämlich den Umgang und stärkt das selbstvertrauen. )

30.05.2013 07:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.05.2013 07:27 Zitieren Zitieren

meiner is 16,66 cm wen er steif is hi hi wo kommem nur immer diese angaben auf den millimeter genau her da hat doch einer beschissen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2010 um 21:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

696

Freund
Marina

22.01.2003 um 00:06
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

668

Bafög
Salomon

25.11.2007 um 13:15
von kelly Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.455

Vorhaut eng?
Unregistriert

10.02.2015 um 20:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

464

06.03.2014 um 20:17
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

75.327

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung