Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.03.2011 18:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


09.03.2011 18:27 Zitieren Zitieren

Meine Brust wächst nicht!

Hallo Lächeln
Es wäre sehr nett, wenn Sie nützlich auf diese Frage antworten könnten.
Ich bin nun 14 1/2 Jahre alt und habe sozusagen"Flachland" ich trage 70A .. dass ich wenigstens eine kleine rundung habe
ich bin 1.60 m und wiede 43 Kilo...
Esse ziemlich viel blinzeln.
Nur dass mit den Brüsten & Po is nich ganz so dolle..
UND NEIN.. ich kann nicht abwarten.
Jeder aus meiner klasse hat min. 80B ..
das is so deprimierend die jungs stehen auf brüste und hab deswegen fast keine männliche freunde, das bedrückt mich so sehr ich habe letzte woche fast jeden tag geweint dass macht mich richtig depressiv. Kann man da nich etwas ändern?

11.03.2011 19:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.03.2011 19:36 Zitieren Zitieren

Hallo
ich bin zwar ein Junge, bin mir aber trotzdem relativ sicher dass da noch was wachsen wird. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du später in die Pubertät kommst? Dein großes Problem wird sein, dass jeder sofort sieht was Sache ist, d. h. würde ich vielleicht ein bisschen "schummeln", was viel leichter ist, als wenn du das Problem als Mann an anderen Stellen hast.
Wenn es dich wirklich so fertig macht, geh doch einen Push-up BH kaufen, vielleicht bringt der was...

23.03.2011 14:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



23.03.2011 14:44 Zitieren Zitieren

Hallo,
Leider kann ich dir auch nur bestätigen, dass du der Natur ihren Lauf lassen musst!
Du bist noch in dem Alter, wo deine Brust sich in der Entwicklung befindet (bis 16, allerspätestens bis 19), und es gibt wirklich absolut nichts, um diese Entwicklung zu beschleunigen.
Viele Mädchen "schummeln" tatsächlich ein bisschen mit Push-up BHs - meine Tochter hat das auch getan, bis sie, mit 16, plötzlich einen Brustwachstumsschub bekam, der sie von A nach D katapultierte.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.06.2007 um 23:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

934

20.12.2008 um 23:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.436

24.02.2012 um 18:00
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.677

19.02.2012 um 11:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

734

24.02.2008 um 17:30
von Alfadar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.299

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung