Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.03.2011 02:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.03.2011 02:18 Zitieren Zitieren

hilfe !

ich hab seid ungefähr 5 monaten ganz viele kleine pickel an meiner scheide .. ich bin 15 und mir ist es sehr unangenehm zum arzt zu gehen :s
wenn ich diese pickelchen anfasse fangen sie an zu jucken .. was könnte das sein ?
lg chantal

02.04.2011 21:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



02.04.2011 21:32 Zitieren Zitieren

Hallo, Chantal,
Welcher Natur deine Pickel sind, lässt sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Im Scheidenbereich befinden sich normalerweise viele Talgdrüsen, die für die nötige Geschmeidigkeit sorgen. Sie jucken aber nicht.
Dagegen ist Juckreiz typisch für Pilzerkrankungen der Scheide. Aber wenn du darunter leiden würdest, wärst du schon längst beim Arzt gewesen, denn dieses Jucken ist sehr unangenehm, und lässt sich kaum auszuhalten.
Im Zweifelsfall ist es auf jeden Fall besser, sich ärztlich untersuchen zu lassen. Mit 15 kannst du ja auch ruhig schon zu einer Frauenärztin gehen, das ist dir vielleicht weniger unangenehm.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2010 um 11:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

6.446

15.01.2006 um 11:13
von Joey Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.543

Gewicht?
Chrissi19234

17.01.2010 um 15:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

949

10.08.2011 um 19:00
von rainbow007 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

8.802

19.07.2005 um 20:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

897

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung