Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.03.2011 22:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.03.2011 22:25 Zitieren Zitieren

Wutausbrüche

Hallo,
Ich glaube, es hat angefangen als ich ungefähr 9 war. Ich bekomme fast täglich "cholerikerreife" Wutanfälle.aber nur bei meiner Mutter. Dannach tut es mir auch immer unendlich leid. Ich weißnicht mehr was ich machen soll. Ich zerstöre damit doch ihr ganzes leben! Ich weißnicht ob es gegen diese Anfälle Tabletten oder so gibt aber ich MUSS irgendetwas tun...

14.03.2011 14:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.03.2011 14:22 Zitieren Zitieren

Hallo,
Da diese Wutausbrüche ja offenbar nur gegenüber deiner Mutter auftreten, gibt es entweder speziell Konflikte mit deiner Mutter - oder sie ist diejenige, bei der du dich traust, so auszurasten.
Leider schreibst du aber nicht, wie alt du bist. Oder was so einen Wutanfall beispielsweise bei dir auslöst. Ohne genauere Einzelheiten zu wissen, kann ich daher nur schwer auf dein Problem eingehen.
LG. Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.11.2007 um 21:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.972

20.12.2003 um 05:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

936

25.06.2007 um 00:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

888

Verliebt
Unregistriert

26.10.2014 um 20:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

657

Intimrasur
Isabell

05.01.2003 um 17:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.139

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung