Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.03.2011 01:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.03.2011 01:12 Zitieren Zitieren

Verliebt- und nun?

Hallo zusammen Lächeln
Es gibt da jemanden (ich bin 17) er ist Fahrschullehrer(ca 26), da meine Freundin mit einem Fahrschullehrer zusammen ist, habe ich ihn kennengelernt! Wir haben auch schon miteinander geredet und ich bin mal bei ihm mitgefahren! Doch dann hatte er leider die Fahrschule gewechselt und ich habe ihn nicht mehr gesehen! Doch ein paar wochen später habe ich ihn dann wieder gesehen meine Freundin und ich haben auch rausgefunden wo er wohnt und fahren auch manchmal an seiner wohnung vorbei wobei ich dann manchmal einen zettel an sein auto mache auf denen steht wie süß er doch sei... Das größte Problem jedoch ist er hat eine Freundin... Ich weiß einfach nicht wie ich auf mich Aufmerksam machen soll... auf einem Fest hat er mich und meine Freundin auch die ganze Zeit angeschaut obwohl er ja mit seiner Freundin dort war.. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen und paar Tipps geben bittee DANKEE Lächeln

28.04.2011 16:56 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.04.2011 16:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn der Fahrlehrer, für den du schwärmst, während der Party so oft zu dir hingeschaut hat - das ist ein bisschen wenig, um darauf die Hoffnung aufzubauen, du könntest ihn mehr für dich interessieren.
Zwar ist dieser Mann nicht verheiratet, und daher herrscht theoretisch eine "freie Marktwirtschaft", aber er hat eine feste Freundin, und ausserdem keine der vorhandenen Gelegenheiten genutzt, um mit dir näher ins Gespräch zu kommen.