Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.03.2011 01:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.03.2011 01:12 Zitieren Zitieren

Verliebt- und nun?

Hallo zusammen Lächeln
Es gibt da jemanden (ich bin 17) er ist Fahrschullehrer(ca 26), da meine Freundin mit einem Fahrschullehrer zusammen ist, habe ich ihn kennengelernt! Wir haben auch schon miteinander geredet und ich bin mal bei ihm mitgefahren! Doch dann hatte er leider die Fahrschule gewechselt und ich habe ihn nicht mehr gesehen! Doch ein paar wochen später habe ich ihn dann wieder gesehen meine Freundin und ich haben auch rausgefunden wo er wohnt und fahren auch manchmal an seiner wohnung vorbei wobei ich dann manchmal einen zettel an sein auto mache auf denen steht wie süß er doch sei... Das größte Problem jedoch ist er hat eine Freundin... Ich weiß einfach nicht wie ich auf mich Aufmerksam machen soll... auf einem Fest hat er mich und meine Freundin auch die ganze Zeit angeschaut obwohl er ja mit seiner Freundin dort war.. Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen und paar Tipps geben bittee DANKEE Lächeln

28.04.2011 16:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.04.2011 16:56 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn der Fahrlehrer, für den du schwärmst, während der Party so oft zu dir hingeschaut hat - das ist ein bisschen wenig, um darauf die Hoffnung aufzubauen, du könntest ihn mehr für dich interessieren.
Zwar ist dieser Mann nicht verheiratet, und daher herrscht theoretisch eine "freie Marktwirtschaft", aber er hat eine feste Freundin, und ausserdem keine der vorhandenen Gelegenheiten genutzt, um mit dir näher ins Gespräch zu kommen.
Deine Liebesbriefchen hinterm Scheibenwischer sind zwar sicherlich nett gemeint, aber wenn dein Schwarm deine Gefühle nicht erwidert, wird er sie möglicherweise eher als Belästigung, wenn nicht sogar als "stalking" empfinden.
Die einzige Möglichkeit, "normal" und ohne dich zu blamieren, dem Fahrlehrer auf dich aufmerksam zu machen, ist zu warten bis du 18 bist - und dann in seiner Fahrschule den Führerschein zu machen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe! :(
Unregistriert

29.12.2012 um 11:01
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

4

641

22.09.2009 um 23:05
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

946

hilfe
Unregistriert

08.06.2013 um 19:30
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

1

11.064

14.03.2007 um 04:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

856

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung