Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.03.2011 14:57 Zitieren Zitieren

Marcl
Gast

27.03.2011 14:57 Zitieren Zitieren

beschnitten Duschen mit anderen

Seit diesem Schuljahr gehn wir immer alle nach dem Sport oder Schwimmen duschen (dann muss uns der Lahrer früher rauslassen). Jetzt bin ich aber seit knapp 4 Wochen beschnitten (Vorhaut war zu eng). Meine Eichel ist jetzt immer entblößt und ich hab Schiss, mich so wieder nackt zu zeigen. Sonst haben alle eine Vorhaut und alle merken natürlich die Veränderung. Außerdem werd ich sehr leicht gereizt, weil die Eichel ja recht empfindlich ist und ich hab Angst das ich vor den anderen nen Ständer krieg. Is bei euch einer beschnitten, gibts da Kommentare?

12.04.2011 22:53 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.04.2011 22:53 Zitieren Zitieren

ich bin kein junge, aber bei meinem bruder wurde es damals auch durchgeführt. es ist völlig normal und wenn du muslimische jungs anschaust, da werden zu 99% alle beschnitten sein. es ist wirklich nichts ungewöhnliches. und wenn du an was anderes denkst als an mädels, wirst du bestimmt auch keine errektion unter der dusche vor den anderen jungs bekommen;-)
sehe es als völlig normal, dann werden es die anderen auch ganz schnell als normal sehen, weil es das ja ist...(ich persönlich finde es sogar "schöner" und hygienischer - nur so nebenbei am rande)

06.11.2012 15:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.11.2012 15:27 Zitieren Zitieren

Also da musst du dir am besten gar keine gedanken vorweg machen... das beschnitten sein ist ja keine Sache. ist eine korrektur, wie wenn man heute keine und morgen ne brille hat oder in der art. Gewisse müssen es machen lassen aus medizinischen Gründen, viele machen es aus religiösen Gründen, und nicht wenige einfach weils hygienischer ist, oder sich besser anfühlt. Wichtig dabei ist nur, wie du dein Beschnitten sein trägst... wenn du dich schämst oder versteckst ziehst du mehr aufmerksamkeit auf dich, als wenn du es als ganz normal angehst, und sogar einen gewissen Stolz darauf haben kannst. So habe ich es erlebt. Ich fand es irgendwie männlicher als ich beschnitten war... die andern kamen mir dann eher kindlich vor mit ihren Rüsseln... und falls du dann doch eine errektion bekommst ist auch das normal.. lenk dich ab..oder mach das duschwasser kälter...dann legt sich das von alleine. gutes gelingen, und grund zum Stolz sein hast du... Graturliere und willkommen im Club

10.07.2013 23:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.07.2013 23:11 Zitieren Zitieren

Hallo, ich finde die Aussagen von vorher genau richtig, mache dir keine Gedanken darum und gehe einfach Duschen ohne darüber nachzudenken ob deiner beschnitten ist oder nicht und du wirst sehen nix passiert. Es gibt halt Jungs mit Vorhaut und ohne, da ist heutzutage kein handikap mehr!!\r\nWas allerdings völliger Quatsch ist, ist die Vorstellung das du dich nun Männlicher fühlen sollst, wie vorher geschrieben. Das macht dich nur zudem wo vor du selber Angst hast, nämlich andere nach ihrem aussehen zu beurteilen! Ein beschnittener Penis ist kein Schönheitsideal, er ist aus med. Gründen oder Glauben etc. halt so.

11.07.2013 17:37 Zitieren Zitieren

tobias17
Pointer-User

11.07.2013 17:37 Zitieren Zitieren

ich finde jeder hat eine andere schamgrenze. einer zeigt sich gerne nackig und andere mögen das gar nicht. ich glaube dass hängt auch damit zusammen, ob man mit dem was man zeigt, der mehrheit entspricht oder eher eine ausnahme darstellt.
wenn man der mehrheit entspricht, ist es leichter sich zu zeigen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.12.2008 um 00:36
von Magnetpolwest Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.014

Master
Jojo

30.10.2013 um 14:35
von OanerZwo Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.786

31.12.2002 um 21:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

723

25.02.2015 um 22:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

48.187

Größe Ok
Unregistriert

01.08.2013 um 22:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

640

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung