Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.04.2011 15:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.04.2011 15:59 Zitieren Zitieren

sport

hallo,

ich möchte gerne irgendeinen sport machen, der mir hilft meinen körper zu definieren (bauch, po, oberschenkel). ich bin nicht wirklich dick (58kg, 168 cm großblinzeln aber ich bin halt ziemlich schwabbelig und ich schäme mich sehr mich nackt zu zeigen ... verwirrt

LG sophie

12.04.2011 22:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.04.2011 22:33 Zitieren Zitieren

treppen hoch laufen (statt rolltreppen - mache ich ganz konsequenz ohne außnahme und ist wirklich schon straffer geworden), allgemein joggen oder viel viel laufen. ansonsten situps (aber bitte richtig - am besten informieren wie).
natürlich gibt es noch das fitnessstudio, aber da muss man auch ein gewisses alter haben und die eltern zustimmen. trampolin oder springseil, gibts auch noch.
wichtig ist, dass wenn du was machst, es regelmäßig machst, dann hast du auch erfolg. alle 2 tage würde ich sagen, damit der körper sich auch immer erholen kann. und mind. 1 stunde sollte es auch sein...

03.05.2011 22:10 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

03.05.2011 22:10 Zitieren Zitieren

Hallo,
Der andere User hat Recht. Ob du ins Fitnessstudio gehst, zuhause das Gymnastikprogramm einer Frauenzeitschrift absolvierst, oder irgendeinen Ausdauersport betreibst, spielt im Prinzip keine Rolle - wichtig ist nur, dass du es regelmässig tust!
Eine Sportart, die besonders gut geeignet ist, deinen ganzen Körper zu definieren und zu straffen, ist übrigens Schwimmen. Wenn du dir Sportveranstaltungen im Fernsehen anschaust, hast du vielleicht schon festgestellt, dass Schwimmerinnen (und Gymnastinnen) immer besonders hübsche Figuren haben.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vertretung von Dr. Anderson
Günter Rammoser

11.02.2004 um 14:17
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

1

762

04.07.2005 um 03:54
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

907

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.140

28.05.2013 um 18:43
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

501

Scheide
Unregistriert

26.02.2014 um 02:52
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

525

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung