Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.04.2011 10:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.04.2011 10:47 Zitieren Zitieren

Risse im Penis und meine Vorhaut juckt.

Hi,

ich hatte vor 2 Tagen sex mit meiner Freundin... Jetzt hat mein kleiner Freund 2 risse und meine Vorhaut juckt. Es brennt wenn ich auf Klo gehe und meine Haut schällt sich.
Es ist so meine Freundin hatte eine Pilz, hat diesen jedoch behandeln lassen und es sollt eigentlich auch nichts mehr da sein.

Was ist mit meinem kleinen Freun los? Wie ihr euch denken könnt will ich mir den Arzt ersparen.

12.04.2011 22:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


12.04.2011 22:25 Zitieren Zitieren

ich bin kein arzt, aber es kann öfters passieren, dass das medikament nicht wirkt (so war es nämlich bei mir). und der pilz ist zwar zurückgegegangen, aber noch da. also denke ich bleibt dir leider nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen. mein freund musste ich da auch zwingen hinzugehen und am ende wars gar nicht schlimm für ihn, weil du nichts besonderes für den arzt bist. er hat hunderte patienten, da muss dir nichts peinlich sein.
ich weiß ist blöd, aber man kann sich dann immer wieder gegenseitig anstecken etc. und wer weiß was passiert, wenn man es zu lange unbehandelt lässt...

21.04.2011 19:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



21.04.2011 19:04 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die andere scoolz-Userin hat Recht. All deine Symptome (Jucken, Brennen beim Wasserlassen, Hauterscheinungen) sprechen für eine Pilzinfektion.
Als ihr Verkehr hattet, war deine Freundin vermutlich noch nicht ganz auskuriert.
Um eine "Pingpong"-Infektion (deine Freundin ist geheilt und du steckst sie wieder an - du bist okay und deine Freundin reicht ihre Pilze wieder an dich zurück) zu verhindern, musst du unbedingt ebenfalls behandelt werden.
Und noch ein Tipp. Ihr solltet eure (Baumwoll!)Unterwäsche und eure Handtücher so lange, bis ihr beide völlig symptomfrei seid, mindestens bei 60 Grad waschen, oder sogar kochen, damit die daran klebenden Hefen wirklich abgetötet werden und ihr euch nicht re-infizieren könnt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.06.2007 um 22:30
von Pinguin Direkt zum letzten Beitrag springen

2

949

04.12.2002 um 13:52
von TopShot Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.443

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.705

TENNIS
Arisa

17.04.2013 um 17:19
von Arisa Direkt zum letzten Beitrag springen

0

562

Feuchte Hände
Unregistriert

07.02.2012 um 02:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.226

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung