Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.04.2011 10:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.04.2011 10:47 Zitieren Zitieren

Risse im Penis und meine Vorhaut juckt.

Hi,

ich hatte vor 2 Tagen sex mit meiner Freundin... Jetzt hat mein kleiner Freund 2 risse und meine Vorhaut juckt. Es brennt wenn ich auf Klo gehe und meine Haut schällt sich.
Es ist so meine Freundin hatte eine Pilz, hat diesen jedoch behandeln lassen und es sollt eigentlich auch nichts mehr da sein.

Was ist mit meinem kleinen Freun los? Wie ihr euch denken könnt will ich mir den Arzt ersparen.

12.04.2011 22:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

12.04.2011 22:25 Zitieren Zitieren

ich bin kein arzt, aber es kann öfters passieren, dass das medikament nicht wirkt (so war es nämlich bei mir). und der pilz ist zwar zurückgegegangen, aber noch da. also denke ich bleibt dir leider nichts anderes übrig als zum arzt zu gehen. mein freund musste ich da auch zwingen hinzugehen und am ende wars gar nicht schlimm für ihn, weil du nichts besonderes für den arzt bist. er hat hunderte patienten, da muss dir nichts peinlich sein.
ich weiß ist blöd, aber man kann sich dann immer wieder gegenseitig anstecken etc. und wer weiß was passiert, wenn man es zu lange unbehandelt lässt...

21.04.2011 19:04 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.04.2011 19:04 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die andere scoolz-Userin hat Recht. All deine Symptome (Jucken, Brennen beim Wasserlassen, Hauterscheinungen) sprechen für eine Pilzinfektion.
Als ihr Verkehr hattet, war deine Freundin vermutlich noch nicht ganz auskuriert.