Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.04.2011 21:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


11.04.2011 21:43 Zitieren Zitieren

Tampon passt nicht!!

Also ich bin 14 Jahre alt, und hab meine Tage auch schon seit längerer Zeit. Allerdings kann ich keine Tampons einführen! Keine Minis, gar keine!! Das ist voll doof, weil ich ja auch schwimmen gehen will. Bin ich nicht normal?? Der Tampon geht zu so nem Teil rein aber dann tuts weh, und dann will ich ja auch nicht weiter schieben!
HELF MIR BITTE!!!

12.04.2011 19:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



12.04.2011 19:30 Zitieren Zitieren

Hallo,
Keine Sorge, du bist bestimmt ganz normal. Da du aber ein Neuling in Sachen Tampon und dazu sicher auch noch Jungfrau bist, verkrampfst du dich vermutlich noch ein Stück, besonders, wenn du einen Widerstand verspürst.
Versuch es doch einmal mit einem kleinen Tupfer Hautcreme (unparfümiert) auf der Tamponspitze, damit der Tampon besser gleiten kann (aber nicht so viel, dass die Creme die Saugfähigkeit blockiert).
Zum Einführen solltest du dich ausserdem am besten in Seitenlage hinlegen und die Knie etwas anziehen. In dieser Position ist dein Körper am meisten entspannt (so werden in der Klinik auch Zäpfchen verabreicht oder Einläufe gemacht).
LG, Dr Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

18.11.2009 um 03:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.641

10.10.2010 um 16:56
von berlinwrestler Direkt zum letzten Beitrag springen

2

778

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung