Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.05.2011 15:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.05.2011 15:18 Zitieren Zitieren

durchblutungsstörungen?

hallo,
ich weiss nicht warum aber ich habe immer so ein blubber unter der haut als wenn jemand eine leere wasserflasche unters wasser hält ich hab das verdammt haüfig mind 7 mal am tag jetz hab ich mir gedanken gemacht ob das wohl durchblutungssörungen sind ich habe nähmlich starke depressionen mein vater ist ausserdem vor 4 tagen gestorben (er wurde heute beerdigt)
ich bin 16 und rauche schon seit 1 jahr ununterbrochen.
könnte es deswegen sein oder irre ich mich und
sowas ist normal oder hat gar nichts mit sowas wie stress oder rauchen zu tun?

04.06.2011 16:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.06.2011 16:45 Zitieren Zitieren

Hallo,
Herzliches Beileid zum Tod deines Vaters!
Leider kann ich zu deinen Beschwerden nichts wirklich Aufschlussreiches sagen, deine Beschreibung ist dafür zu unklar.
Darmbewegungen können zwar blubbernde Gasblasen erzeugen, die befinden sich aber nicht direkt unter der Haut. Unter der Haut befindet sich Fettgewebe, ich kann mir auf deine Beschreibung keinen medizinischen “Reim” machen.
Rauchen ist, wie du wohl weisst, sehr ungesund, besonders wenn in deinem Alter bereits kettenrauchst, um deine inneren Spannungen zu mildern.
Nikotin verengt zwar die Blutgefässe, und Rauchen führt auch auf lange Sicht zu Durchblutungsstörungen, dein Beschwerdebild lässt aber sicher nicht darauf zurückführen.
Ich würde dir sehr empfehlen, dir vor allem wegen deiner Depressionen ärztliche Hilfe zu holen. Offenbar hast du mit einer Menge an Problemen zu kämpfen, und der Tod deines Vaters trägt zusätzlich dazu bei, deine depressiven Stimmungen und deinen Stress zu erhöhen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

31.05.2008 um 11:41
von Sunnyboy1996 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.029

beste freundin ?
Unregistriert