Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.05.2011 21:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.05.2011 21:55 Zitieren Zitieren

übler geruch

Hallo Fr. Anderson,

ich habe einen normalen Ausfluss aber er riecht ganz schlimm, besonders wenn ich draußen an der frischen luft bin, fängt er ganz doll fischig an zu riechen. Un bei warmen Wetter ist es kaum auszhalten. Ich war schon bei mehreren Frauenärztinen, die meinten es sei alles ok. Was soll ich machen?

17.05.2011 16:06 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

17.05.2011 16:06 Zitieren Zitieren

Hallo,
Leider kann gelegentlich vorkommen, dass so ein übelriechender Ausfluss auftritt, ohne dass sich eine erkennbare Ursache dafür finden lässt.
In solchen Fällen könnte dir vielleicht eine Behandlung bei einem homöopathisch ausgebildeten Arzt oder Heilpraktiker helfen. Gerade Krankheiten, die sich mit schulmedizinischen Methoden nicht heilen lassen, sprechen oft gut auf homöopathische Medikamente an.
Diese Medikamente richten sich nicht nur gegen ein einzelnes Symptom, sondern werden anhand eines umfangreichen Fragebogens ermittelt, der alle Umstände deiner Situation und besondere Merkmale, die dich charakterisieren, in Betracht zieht.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.04.2013 um 21:04
von ariane Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.026

21.08.2004 um 02:43
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

11.813

penis ist zu klein
88 baujahr

19.03.2010 um 18:28
von 88 baujahr Direkt zum letzten Beitrag springen

0

734

04.08.2003 um 02:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

862

17.04.2009 um 06:12
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.697

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung