Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.05.2011 14:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.05.2011 14:31 Zitieren Zitieren

Schwanger durch Petting?

Hallo
ich hab ein ganz großes problem und zwar hatte ich vor ca 1monat petting..ich hab mich dann auch mit der gleichen hand bei mir berührt mit der ich an seinem penis war.
kann ich jetzt Schwanger sein? Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen..und nehme nicht die pille.
Mich plagt die Angst jetzt schon seit 3wochen.
ich brauche unbedingt eine antowort hierdrauf!
:x

Lg. und schonmal danke für die Antwort !

05.06.2011 17:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.06.2011 17:41 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die Regel kann sich aus vielen Gründen um einige Tage verspäten, bei jungen Mädchen ist sie sehr selten absolut regelmässig.
Um von Handkontakt schwanger zu werden, müsstest du ganz frische Spermien an deinen Fingern kleben haben, und unmittelbar darauf mit Fingern deinen Scheideneingang berühren, sodass die Spermien direkt hineingelangen können.
Dieser Übertragungsweg ist daher eher unwahrscheinlich. eine ungewollte Schwangerschaft durch Petting entsteht meistens dadurch, dass der Mann unmittelbar vor der Scheide ejakuliert oder seinen Penis, an dem bereits Spermien haften, an der Scheide reibt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.12.2014 um 14:23
von SeDaR Hat heute Geburtstag. Direkt zum letzten Beitrag springen

870

367.466

Verlieb in Lehrer Seiten 1, 2
Unregistriert

29.07.2009 um 16:38
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

3.924

Beschneidung Seiten 1, 2
Unregistriert

13.01.2015 um 00:57
von Gast Direkt zum letzten Beitrag springen

16

5.900

21.07.2011 um 15:39
von nightman Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.336

Ernährung
Barbara-katharina

28.11.2003 um 18:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

664

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung