Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.06.2011 19:37 Zitieren Zitieren

Melly
Gast

07.06.2011 19:37 Zitieren Zitieren

Bracuh mal euren Rat )

Heyy also.. ich bin 14 und hab ein problem..
Meine Brüste sind ziemlich unterschiedlich groß... nicht nur ein bisschen. Klar, das ist normal, aber bei mir ist es ziemlich doll.
Meine beste Freundin hat mich letztens auch darauf angesprochen und das war mir sehr peinlich. Auch wenn ich schwimmen gehe merkt man den Unterschied..
Kann man da was machen?
Bitte helft mir..

16.06.2011 14:38 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

16.06.2011 14:38 Zitieren Zitieren

Also, du bist ja erst 14 Jahre alt, da sich deine Brust noch in der Entwicklungsphase ist, verändern die sich ja noch.
Vielleicht gleicht es sich dann wieder aus.
Ich an deiner Stelle würde jetzt noch nichts unternehmen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

29.06.2011 14:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.06.2011 14:47 Zitieren Zitieren

Hallo, Melly,
Der andere User hat Recht. Es kommt häufiger vor, dass die Brüste sich nicht gleichmässig schnell entwickeln. Im Allgemeinen gleicht sich das aber mit der Zeit aus, und wenn das Wachstum abgeschlossen ist, sind beide Brüste annähernd gleich gross. (Ein bisschen unterschiedlich werden sie aber immer sein, das ist bei allen paarig angelegten Körperteilen so).
Unternehmen kannst du jetzt tatsächlich nichts, du musst leider warten.
Nur, wenn auch nach Abschluss deiner körperlichen Entwicklung noch ein deutlicher Unterschied in der Grösse beider Brüste vorliegt, ist eine kosmetische Korrektur möglich.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Psychopathin?
Unregistriert

17.05.2013 um 19:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

718

10.10.2008 um 20:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

4.068

14.05.2013 um 13:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

238

118.706

25.09.2007 um 18:15
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

6.322

10.11.2005 um 20:57
von jason Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.568

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung