Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.06.2011 12:31 Zitieren Zitieren

Lu
Gast

16.06.2011 12:31 Zitieren Zitieren

an die mädels

hey leute =)

immer wieder sehe ich hier themen, in denen es um die penislänge bei den jungs geht. was mich aber interessieren würde, wäre, wie die mädels darüber denken.
ist für euch die penislänge bei einem freund wichtig? wenn ja, wie lang sollte er sein? wenn nein, worauf kommt es wirklich an?

Liebe grüße,
Lu

18.06.2011 15:03 Zitieren Zitieren

Kara Tara
Gast

18.06.2011 15:03 Zitieren Zitieren

Es ist mir völlig egal wie lang er ist.
mir sind andere sachen wichtiger zB. Wie groß ein Junge ist(tut mir leid ich steh auf große Jungs), oder wie romantisch jemand sein kann, oder wie oft mich jemand zum lachen bringt. Also das mit den Vergleichen ist etwas was ihr nur für euch tut (und nicht wirklich keinen Nutzen hat, da ihr euch nur deprimirt). blinzeln

19.06.2011 23:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.06.2011 23:09 Zitieren Zitieren

naja ich würde mir meinen freund sicher nicht nach seinem penis aussuchen. Großes Lächeln

trotzdem, wenn ich die wahl hätte, ob mein freund einen langen oder kurzen penis hat, würde ich definitiv lang wählen. zum einen finde ich einen langen penis sehr anziehend, zum anderen musste ich beim sex bisher ausnahmslos feststellen "je länger, desto besser". wenn man hier schon wünsche äußern darf, würde ich sagen, dass für meinen freund 19 - 25 cm gut wären. ^^ unter 16 cm geht eigentlich gar nicht, finde ich, aber das kommt auch immer auf den jungen an. ^^

lg

21.06.2011 00:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.06.2011 00:49 Zitieren Zitieren

ich achte bei jungen zuallererst auf ein gepflegtes äußeres und ob mir sein charakter zusagt. alles andere ist erstmal zweitrangig, denn schließlich werde ich die meiste zeit mit ihm außerhalb des bettes verbringen. blinzeln

trotzdem halte ich die länge seines besten stücks keineswegs für unwichtig. ein junge mag mit 15 cm ein mädchen sicherlich befriedigen können, doch aus eigener erfahrung würde ich sagen, dass so ein mittelmäßiger penis auch meist nur mittelmäßigen sex bedeutet. ausreichend, aber mit jeder menge luft nach oben. blinzeln
< 14 cm: indiskutabel xD
14-15 cm: klein
16-17 cm: ok
18-19 cm: gut
20-24 cm: ideal

aber wenn ich für mich den richtigen jungen gefunden habe, dann wäre es mir auch egal, wenn er nur 15 cm zu bieten hätte. man kann nicht alles haben und anderes ist wichtiger. Lächeln

22.06.2011 16:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.06.2011 16:57 Zitieren Zitieren

Boah, wie oberflächlich doch manche Mädels sind!

Hauptsache groß Stirnrunzeln Letzlich kann Frau auch massiven Spaß unter 16cm haben. Mehr ist nicht immer besser.
Aber das ist ja auch ein Reifeprozess bei euch.

28.06.2011 09:40 Zitieren Zitieren

_kariin95
Gast

28.06.2011 09:40 Zitieren Zitieren

ich habe mich vor ein paar tagen noch genau über dieses thema mit ein paar freundinnen unterhalten xD
grundsätzlich zählen andere dinge, eben ob man den jungen als person liebt, also seine art und seinen charakter, humor, alles diese dinge. auch das allgemeine äußere ist wichtig. ein junge muss nicht immer bis zum gehtnichtmehr durchtrainiert sein, wenn er sich einigermaßen fit hält und auch sonst ein gepflegtes äußeres hat ist das super. teiweise ist ein waschbärbauch sogar liebenswerter als ein waschbrettbauch, aber da gingen die meinungen auch auseinander. halbwegs fit und gut ist! ^^
was das beste stück eines jungen angeht, kann ich selbst wenig beurteilen, da ich bisher nur mit einem jungen geschlafen habe (mein freund, ich würd bei ihm vielleicht 18-19 cm oder so schätzen) und keine "vergleiche" dazu habe. aber zwei freundinnen waren der meinung, dass länger eigentlich immer besser ist, da es sich besser anfühlt, allgemein mehr möglichkeiten bietet und auch besser aussieht. letzterem kann aber auch ich zustimmen, einen langen penis fände ich im normalfall bei einem jungen auch anziehender als einen kurzen. ^^
allerdings war uns auch klar, dass ein junge nichts für seinen kleinen freund kann und dass nicht jeder von ihnen 20 cm haben kann. trotzdem ist auch sex in einem beziehung wichtig, weshalb es zwar wichtigere kriterien für einen freund gibt (siehe oben), sein penis aber deswegen nicht gleich unwichtig ist. wie gesagt, 20 cm wären zwar nett, sitzen aber nicht bei jedem drin. deswegen haben wir die untergrenze bei 16 cm gesetzt, so viel sollte ein junge wirklich haben. ^^

08.10.2011 12:42 Zitieren Zitieren

unverständnis
Gast

08.10.2011 12:42 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Boah, wie oberflächlich doch manche Mädels sind!

Hauptsache groß Stirnrunzeln Letzlich kann Frau auch massiven Spaß unter 16cm haben. Mehr ist nicht immer besser.
Aber das ist ja auch ein Reifeprozess bei euch.


naja, ich finde die aussage schon ziemlich fies, um ehrlich zu sein.
ich bin selbst erst 14 und deiner meinung nach wahrscheinlich "unreif", aber ich finde, auch mädchen dürfen diesbezüglich vorlieben haben. wenn jungs bestimmte körbchengrößen oder auch haarfarben bei frauen bevorzugen, wieso dürfen wir mädchen dann nicht auch bestimmte längen besser finden als andere? das bedeutet ja schließlich nicht gleich, dass alles andere automatisch schlecht ist.

ich persönlich weiß nicht, ob ich es "wichtig" nennen würde, aber es wäre auf jeden fall ein riesen pluspunkt, wenn mein freund einen langen penis hat. ob kurz oder lang beim sex besser ist, hängt wohl immer auch vom jungen ab, aber ich finde einfach, dass ein langer penis viel erregender ist als ein kurzer, was ja auch entscheidend für den sex ist. wenn einige jungs bei körbchengröße C besser in stimmung kommen als bei A, so kommen einige mädchen bei 20 cm besser in stimmung als bei 14 cm.

ich finde es jedenfalls nicht oberflächlich, solche vorlieben zu haben, zumal man ja nicht gleich alles andere ausschließt. wenn der junge, den man liebt, einen kurzen penis hat, dann ist es zwar irgendwie schade, aber auf keinen fall schlimm. es gibt wichtigere dinge. blinzeln

lg

14.10.2011 18:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.10.2011 18:13 Zitieren Zitieren

ich denke, wenn ein mädchen die wahl hätte, ob ihr freund 20 cm oder nur 16 cm hat, würde jedes normale mädchen die 20 cm nehmen. ^^
schon allein weil es viel anregender ist, wenn ein junge mit langem penis vor einem steht als wenn er so einen kurzen hat.

lg

17.10.2011 18:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.10.2011 18:57 Zitieren Zitieren

ich bin 12 und hatte noch kein sex, aber ich hätte gerne bald meinen ersten freund hoffentlich mit langem penis ^^
weil die freundinnen aus meiner klasse die scon hatten sagen alle dass länger besser ist also so 17 cm oder mehr. Lächeln

30.12.2011 23:01 Zitieren Zitieren

??????
Gast

30.12.2011 23:01 Zitieren Zitieren

also ich finde, dass wenn man den jungen wirklich liebt, ist es ja wohl nicht wirklich sooooo wichtig, wie groß er ist. ich meine, wie manch andere schreibenden hier auch, dass andere kriterien, und vor allem der charakter, viel wichtiger sind

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.10.2009 um 22:06
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

741

06.05.2012 um 15:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.664

09.08.2007 um 14:28
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.028

09.03.2010 um 15:41
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.435

Ich mag Formel 1
Unregistriert

05.01.2009 um 14:28
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung