Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.06.2011 16:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

17.06.2011 16:35 Zitieren Zitieren

Penisproblem - Arztbesuch nötig?

Guten Tag,

ich hatte am vergangenen Wochenende Sex mit einer Freundin, ungeschützt. Ich war schon angetrunken und wir hatten relativ lange Sex (Abends kurz und am Morgen ein 2. mal aber länger). Jetzt habe ich bemerkt ich habe einen roten Fleck unten an der Eichel ( Der kommt aber wahrscheinlich nur wegen der Dauer und Belastung, es ist ein Fleck wie als ob man lange dran reiben würde ) So aber nun zu meinem Problem -> Ich weiss nicht wie man es nennt aber ich nenn' es jetzt einfach mal "Band" ( Das Band oben an der Eichel zur Vorhaut ) ..Ich glaube das sich dieses Band entzündet hat weil Es doch schon sehr rot ist und beim zurückziehen der Vorhaut brennt sowie beim "pinkeln". Aber so brennt es nicht, nur bei Berührung.

Jetzt frage ich mich ist ein Arztbesuch von nöten oder kann ich diese Sache einfach absitzen solange ich in den nächsten Tagen kein Sex o.Ä. habe.

20.06.2011 14:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.06.2011 14:30 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du hast Recht mit deiner Vermutung, dass die Rötung an der Eichel und die Reizung des Bändchens vermutlich mit der Überstrapazierung zu tun hat, die du deinem "bestes Stück" zugemutet hast.
Wie bei anderen kleinen Hautverletzungen reicht es wahrscheinlich, wenn du auf die gereizten Stellen mehrmals täglich eine Heilsalbe aufträgst (zum Beispiel Ringelblumen oder Kamillensalbe).
Zum Arzt musst du nur dann, wenn die Beschwerden nicht abklingen, sondern, im Gegenteil, schlimmer werden.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Vorhaut
Unregistriert

16.08.2009 um 12:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

672