Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.06.2011 22:20 Zitieren Zitieren

schüler
Gast

20.06.2011 22:20 Zitieren Zitieren

Liebesandeutungen: Was tun ?

Hallo,

ein Mädchen aus meiner klasse unternimmt oft kleine Versuche mich an zu machen. Sie lehnt manchmal ihren Kopf bei mir an oder kommt mir auch sonst sehr nahe. Zwischen uns herrscht ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Ich finde Sie schon attraktiv und nett.

Wenn ich einfach hingehen und frage: "stehst du auf mich" und es ist nicht so habe ich bei ihr verschissen.


Was soll ich jetzt tun?

21.06.2011 19:00 Zitieren Zitieren

Leila
Gast

21.06.2011 19:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
fang doch erstmal klein an und frag sie, ob ihr was privat zusammen unternehmen wollt.
dieses "stehst du auf mich" klingt absolut kindisch, würde ich nicht machen.

wenn sie dann zusagt, ist es doch schon ein gutes zeichen! und wenn ihr euch dann auch noch super versteht, könnt ihr euch ja stück für stück öfter treffen und irgendwann wird sich schon das richtige ergeben, wenn es wirklich gefunkt hat. ;-)

Aber glaube mir, das merkt man!

22.06.2011 23:05 Zitieren Zitieren

schüler
Gast

22.06.2011 23:05 Zitieren Zitieren

Ok ich werde Sie mal zu mir einladen,wenn ich ungestört bin. Mal sehen wie sie reagiert und was sich sonst noch ergibt .


Weitere Tipps sind sehr willkommen....

24.06.2011 21:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.06.2011 21:49 Zitieren Zitieren

"Hey (Hier bitte namen des mädchens),
hättest du Lust am Mo/Di/Mi... mit mir ins Kino/auf ein Konzert/eis essen/... zu gehen ???"

Mädchen: "Nein danke, ..."
An dieser stelle ist es für gewöhnlich zeit einen unauffälligen abgang zu machen.

Oder Aber:
Mädchen "Ja klar wieso nicht"
dann
Du: "Ok, wir sehen uns dann ... "

So ungefähr sollte das dann aussehen.
Wenn du dann aber mit ihr alleine bist ist es immer noch nicht empfehlenswert sie zu fragen ob sie auf dich steht.
An dieser Stelle kommt ein interessantes Phänomen ins spiel, genannt "Romantik".

Dies ist zwar den meisten von uns kerlen unbekannt endet dafür gewöhnlich damit, dass ihr euch beide ordentlich abknutscht, und natürlich mit einer Abmachung für ein zweites Date/ ihre Handynummer. Großes Lächeln

Hoffe für dich mal das es hinhaut ^^
Würde natürlich auch ganz gerne wissen wie die sache ausgeht.

26.06.2011 12:03 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

26.06.2011 12:03 Zitieren Zitieren

Ja genau, ich würde auch erst mal klein anfangen.
Erst mal über Hobbies oder gemeinsame Dinge reden, z.b. in der Pause oder auch danach.
Dann sieht man weiter ob, bzw. merkst du dann auch ob sie dich mag oder nicht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

02.07.2011 23:06 Zitieren Zitieren

schüler
Gast

02.07.2011 23:06 Zitieren Zitieren

Danke eure Tipps helfen mir super.Lächeln
Langsam kommt es ins rollen

04.07.2011 16:40 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

04.07.2011 16:40 Zitieren Zitieren

Na dann noch viel Erfolg !!!!

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

jaja )
Melly

07.04.2010 um 14:33
von Melly Direkt zum letzten Beitrag springen

1

747

Liebe...
Anja11-89

10.11.2008 um 14:23
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.458

06.07.2010 um 16:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

656

09.03.2007 um 20:07
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.202

Kein Sperma Seiten 1, 2 ... 4
Luki.P

27.08.2013 um 17:57
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

42

20.726

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung